Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Baum-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Danke, ja das harmonisiert ganz gut (mit den beiden kleinen). schmunzel...
    Das FriFu hatte ich gerade neu reingemacht, das reicht von abends bis zum nächsten Abend. Tagsüber dösen sie viel und fressen seltener. Abends sind dann immer paar kleine Reste drin, daher hab ich mich auf diese Menge eingepegelt. Das TroFu... ad lib bekommen sie es nicht, auch diese Menge reicht von abends bis zum nächsten Abend. Allerdings war es die letzten Tage schneller leer als sonst. Da sind auch paar Trockkräuter mit bei. Es ist JR Farm Junior. Äste bekommen sie normalerweise auch aber da wir zeitlich bedingt die letzten Tage irgendwie nicht zum schneiden gekommen sind, gibt's die jetzt demnächst erst wieder.
    Eine Brücke bauen, aus was macht man die am besten? Eine kleine ist drin. Ein umgekippter Blumentopf und in das Loch Zweige stecken, das ist eine gute Idee, werd ich ausprobieren. Wegen der Heuraufe....die kommt die nächsten Tage noch dran. Ich hab es erstmal so gemacht, weil sie es aus dem alten Gehege so kannten. Eigentlich lag das Heu immer fein säuberlich extra auf dem Boden, nachdem sie die Heuraufe verschmähten, da legte ich es auf den Boden und sie fraßen es. Sie haben es dann immer selbst alles so durcheinander gewühlt, keine Ahnung warum. Ich dachte, wenn ich das alles genau so lege, wie sie es kennen, dann machen sie da rein und werden sie bestimmt schnell stubenrein, weil sie in soein Gemisch vorher auch immer reinmachten. Und es hat geklappt jippi. Heute ist mir sogar aufgefallen, daß 2 Haufen mit Köttel direkt im Klo lagen, nur 1oder2 kleine Böbbels auf dem PVC, ist das eine Freude. Ich hoffe, ich deute das jetzt nicht falsch und sie nehmen ihr Klo super an. Aber eine extra Raufe mache ich noch über dem Klo an und schau, ob sie daraus auch fressen. Im alten Gehege haben sie es nicht gemacht.
    Buddelbox-gutes Stichwort..mach ich noch, stimmt. Ist alles noch bissel kahl, ich weiß.
    Ah P.S. Kartons mit reingeschnittenen Löchern, super Idee. Tolle Spielsachen.
    Geändert von -Gast- (06.04.2014 um 21:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer