Wenn Jenny abends um 21 Uhr von der Arbeit nach hause kommt... waren natürlich auch Nik und Max fleißig und warten schon mit einer ganz besonderen Überraschung!
Da ist die liebe Jenny doch glatt sprachlos vor Freude gewesen.
Obwohl am Ende keiner zu der Tat stehen wollte.
Ob es wohl der Neuzugang von Patentante Sabine war, der die Überraschung für Jenny vorbereitet hat?
Nik guckt auch am Morgen nach, ob Jenny nicht vor Schreck in Ohnmacht gefallen ist und auch noch aufwacht.
Wer hätte nicht gerne so einen süßen Wecker?
Der Anblick am Morgen ist aber noch schöner. Kuschelnde Kaninchen!
____
Liebe Mitleser,
Max hat auch noch eine persönliche Warnung an euch auszusprechen.
"Liebe Kaninchenfreunde, derzeit sind ganz gemeine Fotos im Umlauf, die meinen Freund Nikolaus und mich beim Stroh/ Heu futtern zeigen. Dabei handelt es sich um billige Fotomontagen, um unseren Ruf zu schädigen. Denn es ist allseits bekannt, dass wir weder Heu noch Stroh fressen können und daher lebensnotwendig auf eingeweichte Cuni Completes mit Gemüse-/ Fruchtbreien angewiesen sind. Bitte glaubt diesen Fälschungen nicht und schickt uns weiterhin Cuuuuuuuuuuunis!"
Wer diese Fälschungen also gesehen hat... das waren ganz sicher nicht Max und Nikolaus!
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.