Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wo krieg ich denn sowas wie Giersch, Taubnesseln, Storchschnabel usw her? Oder kann ich hoffen das dass so mit wächst??
edit: Giersch und Storchschnabel habe ich. ups... naja waren ja nur beispiele![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
guck mal hier www.samenkiste.de im shop
http://shop-for-me.de.dedi3308.your-...6517a42da55e7a
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
super das du so eine klasse Wiese hast, nur bei Topinambur und Bambus solltes du eine Wurzelsperre überdenken oder nur in töpfe planzen, denn sonst wächst das echt überall und das ist nicht so gut;=))
Auch Brennessel/Taubnesses kannst irgenwo ausgraben und einsetzten.
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Bei Bambus haben wir auch schon dran gedacht den in "Töpfe" zu setzen. Wegen Topinambur überlege ich noch. Auch, was ich noch so holen und anpflanzen kann.
Grünkohl hab ich auch schon überlegt für den Winter![]()
Was echt klasse wächst ist Kapuzinerkresse, schaut sehr schön aus und meine Nins lieben es, die kommt auch jedes Jahr wieder;=)
Die Kugeln von der Blüte kannst trochnen und wieder in die Erde stecken;=)
Stiefmütterchen hab ich auch geplanzt die wachsen auch wie verrückt und schmecken auch;=))
Ich hab Äste von Haagebutte und Haselnuss einfach abgezwickt und in die Erde gesteckt, sie wachsen super gut;=) Haagebutte lieben meine grade im Winter;=)
Rosen kannst auch pflanzen;=)
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Rosen stehen irgendwo im anderen Gartenteil, muss ich immer warten bis keiner guckt, zack ist wieder eine Weg
Stiefmütterchen könnten glaube ich in der Wildblumenmischung dazwischen sein.
Haselnuss finden meine alle nicht interessant
Hagebutte muss ich mir notieren.
Brombeeren und noch irgendwelche Beeren stehen hier auch irgendwo![]()