Gute Reise kleiner Schneeman, du wirst so sehr vermisst![]()
Gute Reise kleiner Schneeman, du wirst so sehr vermisst![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
![]()
Mach's gut, Hübscher!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
ach Gott ist das zum weinen
nur 2 Jahre alt, du süße kleine Schneekugel, und musstest auch noch kämpfen um dein kleines Leben, bevor du über die Regenbogenbrücke hoppeln konntest....
Gute Reise kleiner Schatz![]()
Ich danke euch allen für eure AnteilnahmeEs tut gut, gerade weil dieser Abschied so schwer war
Er fehlt so sehr... nicht nur mir, auch seinen Kaninchenfreunden. Man darf die Tiere nicht vermenschlichen, ich wil nicht behaupten, daß sie trauern... aber sie sind irgendwie anders als sonst, die (jezt 7-er) Gruppe orientiert sich um und seine 3 dicksten Freunde wirken irgendwie planlos...
kaga: bunt war sein Leben! Er war immer gut drauf, und machte immer einen glücklichen und zufriedenen Eindruck. Er war so anspruchslos. Seine Welt war immer in Ordnung! Es gab zwei Dinge, die er liebte, und diese standen ihm rund um die Uhr zur Verfügung: Essen und Kuscheln
Das hier ist mein Lieblingsfoto von ihm, es zeigt seinen typischen "so zufrieden" Gesichtsausdruck. Auch wenn ich jetzt wieder weinen muß, möchte ich es euch zeigen:
Geändert von iris (25.03.2014 um 20:53 Uhr)
klar, die Gruppe merkt ja auch, wenn jemand fehltwenn ich nur daran denke, wie Bruno den toten Fritzi bewacht und geschlabbert hat, aber der wollte einfach nicht mehr aufwachen. Es ist doch schön, dass er ein so zufriedener Nasenmann war. Er war halt einfach glücklich.
Oh nein.
Iris, mein Beileid.
Mach's gut, kleiner Schneemann.![]()
Es tut mir so Leid
Gute Reise.
Nicht der kleine Schneemann. Es tut mir so leid.
Iris![]()
Nicht der suesse Schneemann![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
So jung und schon über die Regenbogenbrücke gehoppelt!
Vielleicht ist er da auf meinen Ole getroffen und hoppelt jetzt mit ihm zusammen...![]()
machs gut Schneemann![]()
LG
Meli
Ich weine mit Dir![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Zu jung süsser Schneemann
Mach es gut![]()