Da bald Ostern ist, wollte ich als Patin von Charly unbedingt wissen, womit man der kleinen Gruppe im Namen des Osterhasen eine Freude machen könnte. Charly hat mir dann auch gleich seinen Wunschzettel gezeigt.
Kurz gegrübelt, habe ich dann festgestellt, wie und wo man Charly am besten eine Freude machen kann:
Beim Kaninchenladen gibt es natürlich den
Kräuterschmaus und die
Päppelmischung.
Das
Corneregel EDO Augengel bekommt man ganz normal in der Apotheke (auch online).
Und frische Kräuter und Rübstiel... mhhh, das wird schon schwieriger.
Da Kathi hier im Forum schon öfter geschrieben hat, dass sie sich immer sehr über frisches Futter für ihre vielen langohrigen Familien freut, habe ich mich mit Freunden im KS beratschlagt. Wir haben uns folgendes überlegt:
Anika hat gute Beziehungen zu einem netten Türken in Berlin und ist im Frischfutter-Versand schon erfahren. Sie hat angeboten am 15. April für Kathis Kaninchen Frischfutter zu kaufen und zu verschicken. Wer also Kathis Tieren eine Freude machen möchte, kann sich gerne bei ihr oder mir melden und für Frischfutter für Charly und seine Freunde, aber auch für die anderen Kaninchen bei Kathi spenden. Wir müssen nur rechtzeitig wissen, wer mitmachen will und wie viel Geld ihr dazu geben möchtet. Also ich nehme das Angebot von Anika sehr gerne an, denn ich kann Frischfutter selbst nicht so gut versenden und freue mich, dass ich so einen Weg dafür finden konnte.

Das Porto lohnt sich natürlich umso mehr, wenn auch noch mehr mitmachen möchten, also wer will zu Ostern Frischfutter an Kathi spenden?

Genauere Infos und Kontodaten gibt es bei Anika oder mir.
Lesezeichen