Hallo,
ich bin eine neue Patentante von Findi und freue mich die ganze Zeit über die schönen Kuschelfotos hier.![]()
Hallo,
ich bin eine neue Patentante von Findi und freue mich die ganze Zeit über die schönen Kuschelfotos hier.![]()
@Anja,vielen lieben Dank
![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Ähm, Halloooo?
Frau Wiesendealerin?
Kann es vielleicht sein dass du vergessen hast zu verkünden, dass ich nun den Gnadenstatus vom Vorstand genehmigt bekommen habe?
Alles muss man hier selber machen
Ich freu mich darüber so sehr!
Vielen lieben Dank an den Vorstand![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo
Ich habe mit Leon zusammen einen Osterwunschzettel erstellt
Wer uns gerne eine Osterüberraschung zukommen lassen möchte, der kann bei meiner Möhrchenspenderin gerne per PN nach unserer Adresse fragen
Viele Grüße
Eure Findi
Vielen lieben Dank an Anika und Nadine N. für die tolle Gestaltung des Wunschzettels![]()
Mümmelkasse
Na zum Glück ist das nicht peinlich
Sorry.![]()
Mümmelkasse
Gestern kam ein schönes Päckchen von der Patentante Simone
Vielen lieben Dank![]()
Mümmelkasse
Mümmelkasse
Vielen Dank für den schönen Ostergruß!
Das dazugehörige Osterpaket von Tante Anja kommt dann nach Ostern, weil sie wie immer von den Feiertagen überrascht wurde.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Also live ist Findi noch schöner
Und dieser Schlafzimmerblick![]()
Findi-Maus, wie geht es dir?