Doch, ein bisschen schon, aber es dauert....![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ach danieJa, es tut lange weh, aber irgendwann wird es wirklich besser. Immer nur ein bisschen, so dass man es erst gar nicht merkt und dann kann man plötzlich an so ein kleines, vermisstes Wesen denken, ohne dass einem sofort die Tränen kommen. Fühl dich gedrückt
![]()
dankeer ist jetzt ja irgendwie auch wieder bei einem Herrn Lehmann
die mögen sich sicher die zwei, oder was meinst du?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Oh ja, die beiden mögen sich ganz bestimmtMein Lehmännchen fehlt mir auch immer noch wahnsinnig, aber es zerreißt mir nicht mehr jedes Mal das Herz, wenn ich an ihn denke. Mein hübscher kleiner Charmeur
Youno ist so anders, das ist schon fast wieder witzig. Der dicke fällt immer mit der Tür ins Haus und hat von morgens bis abends nur Blödsinn im Kopf (ich denke, er würde sich bestens mit deinem Lehmännchen verstehen
). So oft und schnell genug kann man nie "Nein!" rufen, da hat er schon wieder irgendwas angestellt
![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
ich danke euches ist schon komisch, dass sich ein so kleines Wesen, so sehr in einen reinbohren kann, bei Mo hab ich immer gedacht, er wird uralt, trotz seiner Anfälle.
![]()
Ich denke heut noch hin und wieder an meine erste Kaninchenbande die leider alle im Jahr 2006 von mir gegangen sind. Und auch da kullert ab und an mal noch ne Träne. Sie sind eben alle einzigartig was wir so an ihnen lieben. Keines gleicht dem anderen, auch wenn sie optisch sich evtl. ähneln mögen, aber der Charakter ist einzigartig.
Fühl dich mal gedrückt.
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Dankeja sie sind alle anders und einzigartig