Warum hast denn deine Hütte auseinander stehen? Kommt jetzt noch ein Mittelteil rein![]()
In rd 4 Wochen sollte es da sein![]()
OHHHHHHHHHHHH WOW wie groß wird das Monster denn dann??? Hat doch jetzt schon 1m ne..
Bislang hat es 120 cm, dann wird es 220 cm haben![]()
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hammer
Kannst ja Gruppenhaltung machen![]()
Nix da, da soll ein kleiner Senior rein, den ich beizeiten noch finden werde.
Aber erstmal schauen, wann das soweit ist. Der Zeitpunkt ist just ungeschickt da ich kürzlich eine Reha beantragt habe und ein Hamster erst danach einziehen kann - wann auch immer das ist.
Achja wenn eh noch vier Wochen auf den anderen Teil wartes... Ich finds echt gut![]()
Wieviel belüftung braucht ein hamsterheim?
Ich hab jetzt in der rückwand ein wenig belüftung und würde in den deckel noch was reinmachen, das müsste ja langen, oder?
So grossflächig wie sandra es hat hab ich es nicht und halte ich auch für nicht notwenig![]()
Wieviel schlussendlich wirklich nötig ist, weiss ich auch nicht![]()
Liebe Grüße
Taty
Jill ist da. Und so ne coole Nudel![]()
LG Lotte
Cool, hat ja alles super geklappt![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich hatte beim Abholen nur nen kleinen Herzinfarkt. Wir haben den Rastplatz nicht gefunden. Aber den gabs auch scheinbar nicht. Haben wir einfach den nächsten genommen
Penny Framster hat das gesamte Gehege erkundet, mehrere Gänge gebuddelt und schläft jetzt endlich mal. Armes Mädchen. Ganz gestresst. Aber so lieb und süß. Macht super viel Spaß sie zu beobachten![]()
LG Lotte
Penny Framster alias Jill ist ein bisschen durchgeknallt. Gott sei Dank passt sie wirklich überall durch und hinter
![]()
LG Lotte
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich seh meinen nur zum napf sprinten und hamstern. Er scheint irgendwie nur in der tiefsten nacht aktiv zu sein. Gut mich mag er äh nicht wegen den augentropfen![]()
Schönes Popöchen
Ja ich sehe Zeus hier auch nur nachts, wenn ich mal mit der Taschenlampe reingucke, dann schaut er mich immer aus zwei offenen Augen an... wenn ich tagsüber mal kurz sehe oder wecke wegen Augentropfen, hat er generell ein Auge zu... ich bin so langsam überfragt, das sind jetzt die dritten Antibiotischen Augentropfen, die er bekommt![]()
Liebe Grüße
Taty