Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Spritzkork

Hybrid-Darstellung

Jumpies
    Gast

Standard

Tanja, ich fühle mich wie ein Schulmädchen behandelt, wenn ich das Gefühl habe immer und immer wieder die selben Fragen beantworten zu müssen...

Ich habe in der Einleitung geschrieben was los ist. Eine klare Frage, die eine klare Antwort erfordert... Gut, nich passiert. Stattdessen kommen Dinge wie, dass ja jemand saugt bevor er/sie den Boden feucht wischt. ... Klar, mach ich auch, aber mein Staubsauger nimmt nicht alles auf, was er soll und wenn ich dann wische kann es durchaus passieren, dass ich einiges in die Ritzen schiebe und wir reden hier von bis zu 1cm Abstand. Die vorherige Mieterin hat das nicht gestört, wenn sie den "Mist" durch die Ritzen gefegt hat, aber mich stört das. Ich bin da sehr empfindlich. Deswegen war ja auch die Frage. Wenn ich dann die Frage gestellt bekomme, ob ich überhaupt in der Wohnung Laminat verlegen darf, darf ich doch wohl etwas irritiert sein, oder? ... Was hat mein Vermieter damit zu tun wie ich meinen Boden auslege? ... Ich kann ihn sogar abziehen wenn ich will.... Das ist allein mein Ding. Dinge wie das Bad mit neuen Fliesen auszustatten habe ich mit ihm abzuklären, aber der Fußboden geht den mal sowas von nichts an....

Ich werd mal sehen, ob und wo ich das Zeugs bekomme und dann werd ich die Fugen schließen, damit sich Elli und Luci im Schlafzimmer (was mit fast 50qm demnächst ihnen ganz allein gehört) durch die Gegend hopsen und die Welt unsicher machen....

Vielen dank nochmal für die Info
    Geändert von Jumpies (22.03.2014 um 14:49 Uhr) Grund: musste was ändern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer