Ergebnis 1 bis 20 von 433

Thema: Momo, Melli und Merlin - Opfer von Animalhoarding

Hybrid-Darstellung

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Oh, das hört sich toll an. Ich kann mr vorstellen, wohin er zieht. Dann hätte er aber das ganz große Los gezogen.

Liebe Grüße
    Dagmar

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    Ich kann mr vorstellen, wohin er zieht. Dann hätte er aber das ganz große Los gezogen.
    Das ist eigentlich nicht bekannt und hatte ich auch nicht erwähnt, vielleicht meinst du mein verstorbenes Pflegi, dorhin ist Olivia gezogen und hat auch das große Los gezogen.

Nein, Merlin bleibt hier im Rhein-Erftkreis, er wohnt dann aber in einem eigenen großen Zimmer mit Plüschnasenmöbeln und sehr lieben und fürsorglichen Haltern. Aber davor steht noch die ZF.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Jajaja, die ZFs... Ich habe hier im Haus gar nicht soviele Zimmer wie gescheiterte ZFs... Aber mit Merlin sollte das doch wohl kein Problem sein. Hey, der hat doch unkastriert mit einem unkastrierten Böckchen Frieden geschlossen. Da muüsste er doch jedes andere Kaninchen um den Finger wickeln können!

Natürlich hast du Recht: Ich meinte Olivias Stelle. Aber eigentlich hattest du schon gesagt, dass sie dorthin ziehen würde. Da du letztens ... hmhm ... auch ein Kaninchen vermittelt hattest (oder auch zwei oder drei), kam ich wohl etwas durcheinander...

Liebe Grüße
    Dagmar

Standard

Ja, ich hatte vor Kurzem zwei Kaninchen zusammen vermittelt, an die Userin bija in Berlin, den Yin und Yang, die jetzt Louis und Emil heißen und sich ganz toll zu Sofakaninchen entwickeln.

Merlins ZF werde ich hier bei mir machen, mal sehen, vielleicht ab Mitte nächster Woche.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Ich drücke die Daumen, vermutlich völlig überflüssiger Weise. Das wird ganz sicher eine deiner unspektakulären ZFs. Bleibt denn Momo jetzt etwa alleine? Können die nicht zum gleichen Zeitpunkt vermittelt werden? Oder kannst dunicht einfach alle 3 ZFen? Momo ist doch so süß, der fällt doch bestimmt erst nach ein paar Tagen auf... Das wäre das schönste.
    Und wieder weiß ich einen Grund mehr, warum ich PS-Versagerin bin und immer bleiben werde: Ichwürde keine Kaninchen trennen, die sich mögen...

Bei Louis und Emil war ich stille Mitleserin. Dort ist ja auch die Langeweile ausgebrochen...

Standard

Momo muss erst einmal am Donnerstag seine Zähne saniert bekommen, da verbringt er den Tag bei GBs. Und wenn der Fall Zähne geklärt ist, bekommt er ja auch eine Freundin.

Momo und Merlin sind zwar gute Kumpels, aber sie benötigen den anderen nicht unbedingt, es ist eine Zweckgemeinschaft.

Standard

UNd ich dachte, wenn sie so pfleglich miteinander umgegangen sind, obwohl sie nicht mal kastriert waren, dann muss das ganz große Liebe sein.

DAnn ist ja noch Platz in den Herzen für die wahre große Liebe. Also alles gut!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer