das versteh ich jetzt nichtwenn du den PVC wischt oder den anderen Boden? also ich sauge ja immer einmal durch bevor ich wische
![]()
das versteh ich jetzt nichtwenn du den PVC wischt oder den anderen Boden? also ich sauge ja immer einmal durch bevor ich wische
![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
@ TE: Möchtest du denn überhaupt PVC oder ähnliches über die Dielen machen oder leben deine Hasis auf dem Dielenboden? Hatte das jetzt so verstanden, daß sie auf den Dielen wohnen. Und dann würd ich auf jeden Fall die Fugen dicht machen. (übrigens auch, wenn ich PVC drüber legen würde, weil sonst pieksen die Hasen vielleicht bei den Fugen die Krallen durch, wenn der nicht megadick ist. Womit man allerdings Dielen verfugen kann, weiß ich leider auch nicht sorry.
Unter pvc legt man trittschalldämmung, das gleicht unebenheiten aus
So. Nachgefragt. Wenn du die Dielen verfugen willst, kannst du Holzleim nehmen und den mit Sägespähnen mischen, das machen jedenfalls Tischler so. Das Gemisch dann in die Fugen schmieren und aushärten lassen. Wenn du keine Spähne hast (weil du die Dielen eventuell nicht geschliffen hast, denn den Abfall kann man dazu auch nehmen, egal wie fein der ist), kann man zum Tischler gehen und fragen, ob der Abfälle hat.
Gehört die Wohnung Euch, oder habt ihr den Boden auf eigene Kosten verlegt?
Falls nein, müsste das der Vermieter genehmigen![]()
Okai, ich fang einfach noch einmal an
1. wir haben für die Kaninchen gut 9qm Linoleumauslegware liegen. Das ist aber nur ein Minimalbereich vom Zimmer.
2. Natürlich sauge ich auch immer bevor ich irgendwo wische.
3. es kann immer wieder passieren, dass etwas nicht im Staubsauger landet sondern mit in die Ritzen gewischt wird. Auf unserem Laminatboden ist das kein Problem, aber für mich ist das bei den Dielbohlen ein Problem.
4. Die Wohnung wurde mit Laminat im Wohnzimmer übernommen, aber wo steht geschrieben, dass ich meinen Vermieter zu fragen habe wenn ich Laminat verlegen möchte? Kommt jetzt noch die Frage ob ich meinen Vermieter gefragt habe, ob ich überhaupt Kaninchen halten darf? ... Klingt etwas übertrieben, ich weiß, aber das sind für mich fragen, als würd man von mir wissen wollen, ob es am Tag hell oder dunkel ist.