Oh weh, das tut mir leid. Hoffentlich gehts dir gut.
Hast du Rescue Tropfen da? Ich würde welche verabreichen, ihnen Ruhe gönnen, aber sie dennoch gut beobachten. Und auf die Ratschläge von Ninchentante hören.![]()
Oh weh, das tut mir leid. Hoffentlich gehts dir gut.
Hast du Rescue Tropfen da? Ich würde welche verabreichen, ihnen Ruhe gönnen, aber sie dennoch gut beobachten. Und auf die Ratschläge von Ninchentante hören.![]()
Nein sowas hab ich nicht da.
Beim zähnemachen wurde bei der einen auch noch die Wange erwischt und sie hat geblutet dann noch der Unfall obendrauf
Sie ist aber relativ gut drauf, frisst, war Pippi.
Er frisst auch, ist aber sehr bedröppelt ( ist er aber immer nach dem ta)
Beide atmen ruhig, Sorry bin etwas durch den Wind, Nacken wird auch schlimmer, aber das hat zeit bis morgen
Geändert von Honey038 (20.03.2014 um 22:12 Uhr)
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Uff, hoffentlich kein Schleudertrauma, dir alles Gute!Die beiden müssen den Stress bestimmt erst verdauen, evtl. wäre bei der Wangenverletzung noch etwas Schmerzmittel gut. Und bei dir Ibu´s?
![]()
![]()
![]()
Oh je![]()
Ich drück die Daumen, dass bei dir und den Fellnasen alles in Ordnung ist
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Beide fressen, sind aber schon etwas durch den Wind. Ich hab die Box neben mir angeschnallt gehabt und hab sie abheben und die ninis dadrin ebenfalls gesehn und hab mich schnell draufgestützt. Die Armen Mäuse.
Gerade die die Verletzung hat ist tendenziell Top fit und Frisst wie nen Scheunendrescher, nur mr sensibel ist halt etwas zögerlich.
Danke euch
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Ich würde weiter beobachen, die 2 scheinen den Schreck gut verdaut zu haben.
Und Rescue Tropfen in der Notfallapotheke zu haben ist nicht verkehrt, sind in der Apotheke zu bekommen.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Die Kaninchen haben es vermutlich schon überstanden, aber du solltest morgen spätestens dich untersuchen und alle schmerzhaften Stellen attestieren lassen.
Gute Besserung für euch alle![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ohje.
Gute Besserung![]()
LG eure Michi