Wie hoch sollte denn das am besten sein ? 70 cm hoch ?
Wie hoch sollte denn das am besten sein ? 70 cm hoch ?
LG eure Michi
Ich würds schon höher machen...
70cm könnten sie schaffen und dann kannst dus nachträglich ja nicht mehr höher machen.
Ich wollte das auch erst mit sonem Gehege machen, aber ich möchte den Balkon auch nutzen können, deswg hab ich mich fürs Netz enschieden, das geht ja auch ohne Bohren
Bei meinem Balkon blättert die Farbe an der Brüstung auch etwas ab, wollte da Bambusmatten vormachen, aber da meine gerne knabbern wird mir ds glaub ich zu teuer
Muss mir nochmal was einfallen lassen...
Michi du hast doch schon normale Gehege-Elemente, die könnte man ja darüber (3) aufstellen dann stehen die auch sicherer![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
na die normalen Gehege-Elemente auf das neue Gehege, da wo sie drauf springen könnten...das wäre doch dann hoch genug oder?
Zumindest als Übergang.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Achso ja, die sind 76 cm hoch. Hoffe nur das auch das Dach das Gewicht aushält![]()
LG eure Michi
Ich glaube so Gabe ich das verstanden
LG eure Michi
Deshalb wollte ich ja eine lange röhre. Ich habe ja eine wenn ich davon noch zwei besorge. Dann könnte ich die ja verbinden und mit klammern zusammen halten. Hmm![]()
LG eure Michi
Aus was sind denn die Röhren, aus Plastik oder Stein oder so?
Inwiefern verhindert die Röhre denn das draufspringen?
Habe ich das überlesen?
wenn du ein Brett nehmen würdest, damit die Kaninchen nicht links und rechts an der Röhre vorbeikommen, warum holst du dann nicht gleich ein 1,5m hohes Brett und schneidest unten einfach einen Eingang rein. Das stellst du dann in die Balkontür, fertig. Kostet vll 5-10€.