Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Knabberstangen und co selber machen

Standard

Zitat Zitat von Letty Beitrag anzeigen
    Zwei gruppen haben derzeit mal wieder BDK und Durchfallprobleme, da ist das dann nicht so schön wenn der Ball da durch rollt
    Evtl. wäre es gut, das "wieder mal" BDK/Durchfallproblem zu lösen und nicht noch zusätzlich (in meinen Augen) "unsinniges" Futter zu geben.

Ist nicht böse gemeint, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so Backzeugs für Kaninchen gesund ist.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
    Zwei gruppen haben derzeit mal wieder BDK und Durchfallprobleme, da ist das dann nicht so schön wenn der Ball da durch rollt
    Evtl. wäre es gut, das "wieder mal" BDK/Durchfallproblem zu lösen und nicht noch zusätzlich (in meinen Augen) "unsinniges" Futter zu geben.

Ist nicht böse gemeint, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so Backzeugs für Kaninchen gesund ist.
    Steht alles in einem anderen Thema ;-)
    Charly hat schon seit Ewigkeiten immer wieder Probleme (Spondylose,Schilddrüse, hefen, Kokis, Stress), da ist nicht mehr viel zu "lösen".
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Steht alles in einem anderen Thema ;-)
    Charly hat schon seit Ewigkeiten immer wieder Probleme (Spondylose,Schilddrüse, hefen, Kokis, Stress), da ist nicht mehr viel zu "lösen".
    Ich dachte nur, weil du geschrieben hast, dass "zwei Gruppen" dieses Problem haben und nicht nur "ein krankes Kaninchen".

Für mich hört sich das nämlich entweder nach Parasiten oder einem allgemeinen Fütterungsproblem an wenn das immer wieder vorkommt.
    Geändert von - - - (17.03.2014 um 12:07 Uhr)

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Charly hat es schon seit Jahren. Egal was ich an der Fütterung ändere oder mache, am besten geht es ihm mit Wiese, aber auch da gibt es hin und wieder Durchfall

Ja Gruppe Nr 2 lässt ein wenig BDK Liegen und latscht dann rüber. Weiß nicht genau wer. Kotprobe vor zwei Wochen war sauber, diese Woche geht eh noch mal eine zum Doc wegen Impfung. Könnte Elvis sein mit seiner Spondylose / Blase.
    Oder Polly, 6 Monate, lässt gerne Ihren Schweinkram mal liegen

Guckst du da: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=101091
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer