zur Einstreu, würde ich auch erst ausprobieren was dir am besten passt. Hier gibt's Pellets, darüber Streu, darüber Stroh oder Heu.
zur Einstreu, würde ich auch erst ausprobieren was dir am besten passt. Hier gibt's Pellets, darüber Streu, darüber Stroh oder Heu.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Alsooo ich hab drei Kaninchen in Außenhaltung und 4 kleine Wannen (40x40cm), dann eine Katzenkloschale (diese Überdachung mit Klapptüre hab ich weggetan weil die Kleinen zu schwach und zu skeptisch sind zum aufklappen mit dem Kopf) und dann noch die Käfigwanne (ohne Gitter). Ich wechsel immer wieder aus, mal kommt das große und zwei kleine rein, dann drei kleine...Bei mir sind nur Sägespäne drin (kauf immer die riesengroße Packung wo Pferde darauf abgebildet sind...das hält schön lange)![]()
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Vielen lieben Dank an euch alle!
Hab die "Kloschale" erstmal stehen lassen 😇
Sind trotzdem nicht mit leeren Händen raus, zum Frust meiner Kinder aber ohne Hasenhaus 😎😇 überlegen dieses selbst zu bauen, aus einem umgedrehten Weidenkorb - in den ich zwei Eingänge schneiden würde![]()
Die DM mach ich am Mittag unsicher und Montag dann das Bauhaus für den PVC & Wand. Zeig euch dann gern auch Bilder von der Entstehung der Ninchen-Villa
Liebe Grüsse zu euch und ein wundervolles Wochenende 💛