Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Wildpinkler

Hybrid-Darstellung

Y - iyéwaye Avatar von Kaga

Standard

Die OP liegt mehr als vier Wochen zurück -
    Sandra, melde dich doch nochmal .
    "Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“

Standard

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung, ich bin einfach nicht eher dazu gekommen...

Also, ich war am Sa mit ihm beim TA, es ist alles unauffällig, "lediglich" Hefen im Kot (keine Parasiten), davon wohl auch ziemlich viele. Habe nun Nystatin und Dimeticon bekommen, um das zu behandeln und das Futter wieder weg von Wurzelgemüse hin zu Salat umgestellt.

Nach der OP hat er nur kurz AB bekommen, das liegt aber nun auch schon eine ganze Weile zurück und das hat er auch eigentlich gut vertragen. Und nein, er hat keine OP Schmerzen mehr, zu lange her und vom Verhalten her einfach genauso wie vor der OP.

Nun ist die Sache mit dem Wildpinkeln aber immer noch nicht geklärt, die Ärztin hat aber auch keine Ideen mehr Hab ich gesagt, dass seine Köttel auch seit einigen Monaten schon ganz klein und spitz sind? Die Ärztin vermutet vllt eine Verengung im Darm oder sonst wo. Alles andere wurde abgeklärt und es konnte keine Ursache gefunden werden. Wir forschen ja schon seit Dezember an ihm herum...

Viele Grüße,
    Sandra

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Ich kann dir vll. was zum Durchfall sagen: Mein Sunny hat mir hier auch ständig alles eingesaut.

Bei ihm waren es auch Hefen, immer mal wieder, die eben immer wieder kamen. Ich hab dann den Tipp hier bekommen, mal Spascupreel auszuprobieren und es hilft. Er bekommt es jetzt schon länger und seitdem war nichts mehr.

Also wenn der Durchfall nicht weggeht oder nach der Behandlung (wir hatten teilweise Wochenlang Ruhe bevor es wieder losging) wieder kommt, kannst da ja mal drüber nachdenken.
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer