Hatte er schon vor der OP Durchfall ?
- und ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn völlig neu
"wild" gepinkelt wird, irgendetwas damit ausgedrückt werden soll.
"Was" genau, das muss herausgefunden werden ...![]()
Hatte er schon vor der OP Durchfall ?
- und ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn völlig neu
"wild" gepinkelt wird, irgendetwas damit ausgedrückt werden soll.
"Was" genau, das muss herausgefunden werden ...![]()
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Nein, der Durchfall ist neu. Die Köttel waren vorher schon klein und unförmig.
Das versuche ich ja herauszufinden, aber wir (TA und ich) wissen einfach nicht, was es noch sein könnte.
Und jetzt gerade wüsste ich gern, wie ich mit dem Durchfall am besten umgehe.
Hast du irgendetwas am Futter umgestellt ?
Hast du das Gefühl, dass Harry sich auch sonst anders verhält, seit er Durchfall hat ?
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Ich hab in letzter Zeit ein paar Salatsaorten neu angefüttert, die hat er aber eigentlich gut vertragen, kann nicht sagen, ob es vllt daher kommt. Aber Durchfall hat er nun seit 4-5 Tagen. Ansonsten ist er eigentlich normal, er frisst auch gut. Was außerdem neu war, war das 2x auf den Teppich pieseln heute. In letzter Zeit hat er sich dafür insgesamt aber auch mehr Stellen ausgesucht, als noch vor ein paar Wochen.
Seit gestern gibt's wie gesagt nur noch Fenchel, Brokkoli, Staudensellerie, Petersilienwurzel, Chicoree, Möhren, Dill und Körner (Hafer, Sonnenblume, Dinkel etc.), auch ein Minibisschen Apfel, das bekommt er sonst nicht.
Achso, er putzt häufiger an sich rum, aber das ist bei Durchfall denke ich normal!?
Hm,
ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der sich mit Durchfallkandidaten besser auskennt ...
Wir haben glücklicherweise keine.
Es gibt bei uns fast nie Salat und falls du die Sonnenblumenkerne einzeln dazu gibst,
würde ich zurzeit sehr sparsam damit umgehen.
Vielleicht änderst du die Überschrift,
damit besser ersichtlich ist, was nun bei euch wichtig ist.
Wie ändert man die Überschrift denn?
Danke für deine Bemühungen!