Ich kann ja mal in Erfahrung bringen, ob Herr Weber an dem Tag Notdienst hat. Der hat ja über irgendwelche orthopädischen Sachen bei Hunden promoviert und ist damit sicher geeignet.![]()
wie gut, dass ich mich am 16. nur mit maike kloppen muss![]()
Sie essen alles gerne, brauchen aber wirklich nichts, es sei denn, jemand hat zufällig Zweige greifbar. Aber ansonsten bin ich völlig zufrieden, wenn ihr vorbeikommt und eurer Hopsigkeit angemessen huldigt.![]()
@Toria: Das Kilo mehr hab immer ich auf den Hüften, weil ich die ganzen Reste verputz.![]()
Kerstin, du bist schon bedient. Lass den jungen Mann für uns armen Singles über.![]()
Hört mal Mädels, aber ihr wisst schon, dass eigentlich Sir William der Star des Tages ist... Der ist sicher ganz geknickt, wenn alle nur Robbie knutschen wollen :wink: Ich für meinen Teil werde Morissa zu Boden knutschen.![]()
Ich kriech einfach mit unter die Couch.![]()
die Hopsigkeit muss sich keine sorgen machenich knutsch ihn schon nieder
![]()
vllt könnte ich als kleines Geschenk die passende KurzohrPrinzessin mitbringen![]()
feel free
maike, du hast deine hormone noch nicht abgebaut, was![]()
Streitet euch ruhig.Hauptsache, ich hab meine Mini-Männer 365 Tage im Jahr. Robbie hat gestern wieder eine Stunde auf meinem Schoß geschlafen.
![]()