Emily und Taylor haben ja die OSB Platten und jetzt schon seit Zeiten die Wolldecken (mit Heu drüber)drinne,wo sie wirklich viel draufsitzen,vorallding Taylor und es ist keinerlei Besserung eingetreten.Also kann ich i.wie nicht glauben,dass es am Untergrund liegt.Außerdem hat Emily ein viel dichteres Fell durch ihren Löwenköpfchenanteil, vorallding an den Hinterpfoten hat sie richtig dicke Flusen im Vergleich zu den "Normalhaarigen".
Die anderen 2 wohnen in einem ehemlagen Hühnerstall mit Steinboden und Stroh als Einstreu.Aber das schieben sie immer zurseite und liegen lieber so auf den Steinen...
Das mit Yogamatten würde nichts bringen,glaub ich.Die wären von den anderen beiden in Nu in Einzelteile zerlegt,die warten nur daraufUnd 18m² auslegen,wäre glaub ich ein bisschen teuer.Aber wir ziehen ja dieses Jahr defintiv noch um,und ich denke da werden sie allesamt i.wie nen anderen Untergrund bekommen.
Ich denke mal,mir hat der Pilz meine Einora mit eingeschleppt,wo ich sie im Dezember 2012 geholt hatte.Sie kam nämlich nur aus ner Schlachtkaninchenzucht und hatte auch Kokis. Wer weiß![]()
Lesezeichen