ja, ich weiss, dachte aber dass es vielleicht in dem Jahr anders ist ..Aber erfahrungsgemäß dürfte es bald alle sein.
Sollen wir fragen? Mag jemand?
ja, ich weiss, dachte aber dass es vielleicht in dem Jahr anders ist ..Aber erfahrungsgemäß dürfte es bald alle sein.
Sollen wir fragen? Mag jemand?
Mir ist es wurscht, ich lager eh nicht ein und daher kann ich es nicht ändern wenn es alle ist![]()
Herr Merz hat noch etliches, aber es stimmt schon, er mischt bereits 1.+2. Schnitt. Ich habe ihn gefragt, ob ich 400 kg reservieren kann, er meinte, das das nicht nötig wäre, es würde locker bis zur neuen Ernte reichen.
Claudia
Ich hab ja sonst immer das Heu vom Raiffeisen. Tolle Qualität für einen super Preis. Reicht so gut und meine Tiere lieben es.
Ich hab am WE verpatzt neues zu holen und hab dann gestern ne Tüte von Multifit gekauft und mich schon über den Preis geärgert. Und die Tiere fressen es natürlich auch kaum. Das ist aber auch ein schäbiges Zeug
sonst gebe ich knapp 6€ für nen Ballen aus und es wird mir aus den Händen gerissen.![]()
LG Lotte
Das ist ja ne Klasse Info, dann braucht man jetzt doch nicht bunkern![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Habe nun auch mal das Allgäu Heu bestellt.
Die beiden lieben es, bin absolut überzeugt!
Nur beim abholen hat die Postangestellte es auf der
Waage abgestellt und darauf stand dann 7,72kg.
Hab extra geragt ob das Gewicht korrekt ist und sie hat es erneut gewogen. Bestellt hatte ich 8kg Heu. Möchte da eigntl nicht kleinlich sein, nur das Gewicht des Kartons muss dann ja auch nochmal abgerechnet werden? Hat jemand von euch schon mal nachgewogen?
wo hast Du denn das bestellt? Geben die mittlerweile auch andere Größen als 10 und 20 Kilo raus?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Im Moment gibts 8, 13 und 20 kg.
Ich denke das Gewicht ist immer mit Karton, zumindest war es mal so oder irre ich mich?
guck an wusste ich garnicht, hab immer noch Heu von der letzten Bestellung da![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
@ Marshmallow
Genau, so habe ich das auch verstanden.
Die 8kg sind inklusive Karton.
Gerade mal nachgeschaut:
Ich habe unsere Kartons noch nicht gewogen, denke aber auch nicht dass es Absicht war. Bei Heu gibt es ja auch natürliche Schwankungen."Das Gesamtgewicht beträgt ca. 13kg (inkl. Karton). "Quelle:http://www.ebay.de/itm/Allgauer-Bio-...item19e915928f
Habe grad ne Antwort bekommen.
Das Gewicht ist immer ca. 8kg inkl. Karton.
Er sagt bei anderen schwankt das Gewicht sogar um 2kg.
Da er aber kulant ist, könnte ich bei der nächsten Bestellung
1kg gratis bekommen.
Momentan hat Herr Merz noch folgende Heuangebote:
- 10 kg 1. Schnitt 13,50 €
- 13 kg 1 + 2 gemischt 17,50 €
- 20 kg 1. Schnitt 23 €
- 20 kg 1 + 2 gemischt 23 €
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Ich hab letzte woche noch 20 kg 2.schnitt bekommen und hoffe das es mir bis zur neuen ernte langt. Wenn das wetter so bleibt dürfte die wiesenfütterung ja bald starten
Ich freu mich auch schon auf die Wiese,
trotzdem brauche ich viel Heu zum Klo und Stall auslegen....
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen