Jazzy, danke. habe direkt mal hingeschrieben
Dandelion, ich weiß nicht wie Aurelie auf andere Kaninchen reagiert. Da wäre ein blindes vielleicht nicht so toll![]()
Jazzy, danke. habe direkt mal hingeschrieben
Dandelion, ich weiß nicht wie Aurelie auf andere Kaninchen reagiert. Da wäre ein blindes vielleicht nicht so toll![]()
Das kann ich verstehen.
Viel Glueck bei der Suche!
Ok, dann stelle ich sie mal ein!Ich denke da wird sich etwas finden!
Auch wenn es vielleicht ein bisschen dauert, aber sie soll ja auch ein schönes Zuhause bekommen!
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Im übrigen: Die kleine Maus darf bleiben
Wir bauen dieses Jahr ein neues Gehege, welches dann ungefähr 13-14m² hat. Das müssen die Nasen sich dann halt zu 6 teilenAber irgendwie ist sie mir ans Herz gewachsen
Oh toll![]()
Och wie schön!Leider hat sich auch die Interessentin, die ich für Aurelie hatte, nicht mehr gemeldet.
Aber, das sie jetzt bei Dir bleiben darf, ist umso schöner!
![]()
Gibt es dann ab und zu mal Bilder?![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Klar gibts dann auch mal Bilder
Ich bin ja gespannt, wie meine 2 großen auf die Kleene reagieren und umgekehrt.
Und wenn es warm genug ist zum raussetzen sind wir hoffentlich fertig bzw. befinden uns in den letzten Zügen![]()
Da bin ich gespannt![]()