Na ich hatte hier Stress mit DHL o.O der Terrarienhersteller war superlieb und wollte mir Scheiben nachsenden, aber DHL hat erstmal den Auftrag über zwei Wochen lang nicht ausgeführt und dann 2 Stunden vor Ziel wieder zum 5 Stunden entfernten Hersteller verschickt weils angeblich falsch verpackt war.
Ich brauchte neue Scheiben, weil DHL meiner Aufforderung mir die Terras zu liefern 3mal nicht nachkam (Arbeitsverweigerung) und durch das lange falsche lagern in der Poststelle das eine Terra total verzogen war.
Nun hab ich hier ein Provisorium mit eingesteckten, nicht passenden Restaquariumscheiben...
Bin am Grübeln schon jetzt die Terras mit höheren Streukanten auszustatten weil mich das Rausgekrümel nervt. Aber ist sicher sch... für die drin lebenden Hams wenn ich da nun einfach rumbaue>< args.
Meine Robodame ist jedenfalls die einzige die nicht auf die Hand kommt, sehen tue ich sie alle mal... Nur durch den Krach den die Schiebetüren machen verkrümelt sie sich immer blitzartig. Der lautlose Klappdeckel war da besser, da verfolgte sie meine Hand morgens beim Füttern ._.
Lesezeichen