Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Lilly hat Blasenentz. :( es geht ihr wieder gut! Jetzt Fressverweigerung u Untertemp.

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

nein, temperatur hab ich nicht gemessen; ich hab das noch nie gemacht und befürchte, dass ich es falsch mache und ein komplett falsches ergebnis rauskrieg. und dann fahr ich in die TK, weil ich glaube sie hätte untertemperatur und alles passt. Dann hat sie wieder nen schock u sellt das essen ein.

B12hab ich nicht mehr da. davon hat mir frau H. auch beim Elvi abgeraten, da es keine ausfallerscheinungen gibt.

ich hab von einer anderen TÄ heute Crataegus zum ins Maul geben bekommen. soll den Kreislauf stabilisieren und kann wohl nciht schaden, wenn der kreislauf doch ok ist. Habs abr noch nicht gegeben, da es heute früh eine horroreinfangaktion gab und ich sie nicht nochmal stressen will, solange sie ein bisschen frisst.

Sie hüpft auch vom Boden auf die Couch oder aufs Bett und wenn der Elvi kommt, drückt sie sich auf den boden, damit er sie abschleckt. aber sie liegt halt mehr als sonst. Sie ist ansprechbar. Sie kollabiert nicht gerade, aber sie ist halt nicht wirklich fit...

Edit:
    Schleimhäute sind für meine laienkenntnisse ok. Und trinken... als sie im käfig war, hat sie Bauchtee (anis, kümmel, fenchel) getrunken. Und aus der Spritze nimmt sie wasser, ansonsten hab ich sie noch nicht trinken gesehen...
    Geändert von donkon (07.03.2014 um 19:04 Uhr) Grund: was vergessen
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer