Ja die meinte ich Marit, habe ich auf der HP gesehen, der link funzt also!![]()
Ja die meinte ich Marit, habe ich auf der HP gesehen, der link funzt also!![]()
Super, dann müsste die Kolostralmilch also morgen ankommen, vielen lieben Dank! Wie ist die eigentlich anzuwenden? Genauso anrühren wie die Katzenaufzuchtsmilch? Also 1:2 mit Babyfencheltee und Sab Simplex?
Ich hab genau dieselben Sauger, find die auch gut!
Hab vorhin ein Foto gemacht..
![]()
Oh wie süß, Minibabys! Ich drück ihnen ganz fest die Daumen!
Jupp, wird genauso angemischt.
Boah, der eine hat ja tatsächlich schon richtig Fell. Sowas seh ich auch zum ersten Mal.![]()
Aber selbst ich lerne immer noch dazu.
Liebe Grüße
Marit
Liebe Grüße von Marit
Übrigens hatte die Mutter schonmal Nachwuchs, laut Vorbesitzer. Diese sind alle gestorben, das Böckchen blieb die ganze Zeit bis gestern bei der Mutter,..![]()
Kann es sein, dass die Mutter mehrere Babies hatte (zwei sind ja sehr unwahrscheinlich bei der zweiten Schwangerschaft) und die anderen gefressen hat?Wurde vom TA abgetasten und es waren keine mehr drin heute mittag.
Wie ist das mit dem Blinddarmkot, den die Jungen normalerweise von der Mutter aufnehmen? Gibts da ne Alternative bei der Aufzucht?
Da die Tragzeit ja um die 30 Tage beträgt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jungen unterschiedlich alt sind. DER Unterschied wäre eindeutiger.
Oder es sind zwei Würfe von zwei Müttern, die ungefähr gleich alt sind und sich nur in ein paar Tagen unterscheiden. Könnte das sein?