Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: nur mit Wasser wischen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Ich persönlich finde Essiggeruch ja wirklich widerlich und weiß nicht, wie die Kaninchen das empfinden. Daher hatte ich, als ich noch Innenhaltung hatte, einen unparfümierten Neutralreiniger aus dem Bioladen gekauft und den genommen, zusätzlich noch etwas "Plastikzitrone" für die vollgepiselten Klokisten.
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Als ich ein PVC Gehege hatte habe ich da schmuddelstellen mit Fit+Wasser vorgeschrubbt, aufgewischt und dann das Wasser ausgetauscht von Reinigerwasser zu klarem, brühheißem Wasser. Und dann alles ausgewischt, Mop ausgewrungen und nochmal versucht soviel Wasser wie möglich aufzunehmen.

Für verkalkte Klos nehm ich Zitronenkonzentrat. Heißes Wasser rein, Konzentrat rein, zischen lassen, ausspülen, abtrocknen, einstreuen.

Jetzt hab ich ein Balkongehege was ich nur fege und ein Teppichzimmer was ich nur aussauge. Wenn der Teppich mal vollgeschweint ist werde ich, nach Ableben der Kaninchen, einen Nasssauger ausleihen und den Teppich damit beackern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer