Wieder DAnke für eure Antworten.
War Röntgen mit oder ohne Narkose?
Er meinte halt, das man beim röntgen häufig nicht so gute Bilder und diese auch nur eindimensional und beim CT eben "alles" sieht, sogar ob Kontrastmittel beim Tränenkanal durchgeht.
Und wenn ich nach einmal vielleicht gleich weiß was ist, ists ja vielleicht auch stressfreier fürs Tier, als wenn man ewig auf Verdacht rumdoktert, zumal ich mich vermute zu erinnern, das es damals mit 1 mal Tränenkanal spülen auch nicht getan war, sondern wir öfters hin mussten und wenn das dann nicht hilft ja weiter...
Mein erster Gedanke war das ja auch, aber wenn CT die sicherste Variante für ein schnelles Ergebnis ist, warum nicht?
DAnn wirds bei mir sicher auch ohne Narkose sein, es hilft also doch mal zu fragen und nicht nur seine eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen. Wäre ich echt nie drauf gekommen.
Das wäre bei mir auch das Kriterium...alles was ohne Narkose geht, wird lieber ohne gemacht, wobei ich das jetzt beim röntgen von der Klinik auch noch nicht weiß, muss also wohl spontan entscheiden.
Geht beides ohne, entscheidet bei großen Unterschieden vielleicht auch etwas der Preis, allerdings kann ich mich erinnern, das ich Röntgen auch immer recht teuer fand.![]()
Lesezeichen