Thomas Pet & Family AQUA+
Mit dem kann man trocken saugen, nass saugen (mit Aquafilter) ,saugt Tierhaare suuper perfekt, extrem(!) hohe Saugkraft, selbst in der Öko-Stufe, gibt keinen besseren. Damit kann man auch Teppiche, Couch&Co nass reinigen, falls mal was daneben geht. Außerdem wird jeglicher Staub in der Wohnung im Wassertank gebunden, gut für Allergiker. Wenn man mit Aquafilter saugt, kann man ein paar Tropfen Orangenöl (oder was auch immer) mit rein machen, duftet die ganze Wohung hinterher danach.
Geändert von -Gast- (05.03.2014 um 18:16 Uhr)
Ich hab einen Industriestaubsauger.
(hab allerdings Aussenhaltung)
Ich habe den Bosch BGS
http://www.amazon.de/Bosch-BGS51442-...ords=Bosch+BGS
Bis jetzt schlägt er sich tapfer mit Haaren, Heu und Böbbeln und für nächtliche Saugaktionen oder Angsthäschen kann man ihn auch recht leise stellen.
Wir haben einen Dirt Devil. Der ist super ohne Beutel und dazu eine Tierbürste. Die holt überall die Haare rausUnd Ersatzfilter kann man auch kaufen, so dass ich sogar den Wüstensand bei den Rennern aussaugen kann
![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
ich habe den neuen Bosch Silence 66
Ein Traum... gebe ich niiiiiiiie wieder her!!!
Kein Filterwechsel, da er ein Cleanprogramm hat und natürlich beutellos
und ja, er ist tatsächlich relativ leise![]()
Geändert von Jacqueline W. (07.03.2014 um 10:55 Uhr)
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Für die, die etwas weniger ausgeben wollen. Ist quasi der gleiche, nur 5 dB lauter.
Ich habe es bisher 1x geschafft, ihn mit Heu zu verstopfen, aber da habe ich wirklich ordentlich grobstengeliges Heu eingesaugt
Kleinere Mengen packt er problemlos.
Und ohne extra Turbobürste und XXL-Polsterdüse (wollte ich wg der Katzenhaare auf dem Sofa) ist er nochmal billiger.
Geändert von Julia1510 (07.03.2014 um 11:19 Uhr)
Ist das nicht so ein roter? Den hatten meine Eltern früher auch, da konnte man auf niedrigster Stufe auch Gardinen und ähnliches absaugen. Wenn ich das Rohr abgebaut hatte und eine kleine Bürste (ohne Drehen) aufgesteckt hatte konnte ich meinen schwerhörigen, furchtlosen Shadow damit bürsten+gleichzeitig absaugen. Der hoppelte davon auch nicht weg. Ziemlich verrückt, aber den Staubsauger hatte ich echt gerne.
Jetzt hab ich sonen doofen lauten ohne Beutel. Da muss ich ohne Scherz sone dicken Lärmschutzkopfhörer aufsetzen damit ich den benutzen kann.![]()