Ich habe das Gefühl, dass es ihr etwas besser geht. Sie frisst gut, der Durchfall ist auch weg. Allerdings wirkt sie wie ein altes Kaninchen und so unglaublich traurig.Das tut richtig weh.
Ich hoffe, in drei Wochen wird Lino ihr Herz erobern und ich kann dann endlich wieder positive Nachrichten und viele Fotos posten.
Lino findet es drinnen so alleine auch doof. Wenn es nach ihm ginge, würde er schon heute nach draussen ziehen wollen. Aber dazu ist es nachts dann doch noch so kühl. Lino bekommt derzeit übrigens nur noch AB und Cerebrum und er hat sich weiter stabilisiert. Ich bin so stolz auf ihn!
Nächsten Montag geht es mit Hanne wieder zum TA, dann wird auch ihr Kopf kontrollgeröntgt. Ich hoffe, es gibt keine bösen Überraschungen.
Können die beiden nicht, bis es wärmer, ist drinnen zusammen verbringen?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich möchte Hanne jetzt ungern auch noch den Streß zumuten, sich kurzfristig an eine andere Umgebung zu gewöhnen und so kann ich auch besser beobachten, ob und wieviel Hanne frisst. Zumal die ZF bestimmt auch recht stressig wird, so dass ich ihr das zumindest jetzt gerade nicht zumuten will.
So leid es mir tut, aber ich möchte auch nicht riskieren, dass es nochmal bergab geht. Und ich gehe einfach davon aus, dass sie sich die nächsten 3 Wochen zumindest körperlich etwas stärkt und dann für die ZF wieder etwas stabiler ist.
ich drücke die Daumen für Hanne![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen