Danke euch!
Asty, das stimmt. Ich bin ja eigentlich zur Kontrolle gegangen, weil ich dachte, es ist jetzt (fast) gut. Ich will unbedingt absichern, dass wirklich alles verheilt ist, bevor ich das AB absetze, das ist sonst zwingend notwendig.
Mit so einer Komplikation hätte ich jetzt auch nie gerechnet.
Immerhin ist das linke Auge verheilt.
Und heute abend sieht sogar das rechte Auge besser und wieder offener aus - hoffentlich geht das jetzt so weiter!!
Ich war heute den ganzen Tag auf der Mitgliederversammlung und bin gerade erst zurückgekommen - die Ninchen haben am Morgen bereits eine Riesenportion Frischfutter für den Tag und Abend bekommen - mindestens soviel, wie sonst abends auch. Es ist alles leergefuttert - und sie haben mich angeguckt, als ob sie schon "tagelang" nichts mehr zu fressen bekommen haben
.
Jetzt stürzen sie sich glücklich auf Petersilien-Nachschub.
Hoppelchen hat den Tag gut überstanden und sieht momentan so aus, als brauche er heute Nacht kein Schmerzmittel mehr. Ja, mit ganz kurzen Unterbrechungen habe ich das monatelang gegeben - das hat mir schon öfter Sorgen gemacht.
Jetzt muss es einfach werden!!


!
. Ich will unbedingt absichern, dass wirklich alles verheilt ist, bevor ich das AB absetze, das ist sonst zwingend notwendig.
.
Zitieren
.


. Ganz langsam sieht es jetzt besser aus - immerhin. Ab und zu hat er das Auge (endlich!) wieder offen, und es ist nicht mehr permanent schrecklich rot und geschwollen. Die Augentropfen kann ich damit auch besser geben.
.
!

Lesezeichen