es ist so schwer los zu lassen! auch der kleine mr. lexi tut mir so leid, jetzt hatte er endlich eine freundin und ist nun wieder allein. das ist so ungerecht
![]()
es ist so schwer los zu lassen! auch der kleine mr. lexi tut mir so leid, jetzt hatte er endlich eine freundin und ist nun wieder allein. das ist so ungerecht
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Gute Reise Lexi!
Jimmy![]()
Alles Gute auf der anderen Seite, Lexi
Jimmy, ich drück dich![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Evi, ich hab das hier gefunden und hoffe es gibt dir etwas Hoffnung
Hallo Mama !
Erinnerst du dich... an dem Tag als ich von Dir gehen musste?
Ich lag auf dem Tisch, meinen Kopf in Deinen Armen und hatte Schmerzen.
Plötzlich wurde alles anders. Ich konnte Dich von oben sehen und nichts tat mehr weh. Ich rief: „Danke Mama, es geht mir wieder gut. Hab Dank für alles.“
Aber du warst so bitterlich am weinen, dass Du mich nicht hören konntest.
Nun bin ich hinter der Regenbogenbrücke, hier ist echt was los.
Wir spielen, toben und jagen den ganzen Tag. Es gibt keinen Neid und keinen Streit. Jedes Tier ist hier vertreten, niemand braucht Angst zu haben.
Aber manchmal- während ich spiele, ist es, als würde ich Deine Stimme hören.
Dann sehe ich hinab zu Dir, sehe wie Du weinst, mein Spielzeug in Deinen Händen oder Du hast ein Bild von mir- gibst mir ganz sanft ein Küsschen.
Mama, ich kann all Deine Küsschen spüren und glaube mir, auch ich vermisse dich!
Ab und zu kommt ein Mensch zu uns hinter die Regenbogenbrücke. Er wird von seinem besten Freund stürmisch begrüßt. Sie gehen dann gemeinsam weiter. In solchen Momenten vermisse ich Dich ganz besonders.
Mama- ich weiß nicht wann du kommen wirst, aber irgendwann sind wir wieder zusammen..... solange werde ich warten!
Dein treuer Freund
danke, es passt wirklich sehr gut
![]()
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
lass dich ganz doll drückenich trauer auch so sehr um meinem Seppi, der am 2.1.12 über die RBB gehüppelt ist.
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Mach's gut, süße Lexi!
![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
ich danke euch. es ist so schwer diese entscheidung zu treffen, ich musste schon mal ein tier einschläfern lassen, aber da hatte ich keine andere wahl (sein rückrad war gebrochen...). aber so wie bei lexi, den "richtigen zeitpunkt" zu finden ist schrecklich
![]()
schon 3 Monate, du fehlst uns. das große buddeln geht leider ohne dich weiter. den "vorarbeiter"-posten hat jetzt moni für dich übernommen...
Lexi, ich muss gerade wieder viel an dich, Max und Mucki denken.Moni geht es nicht sehr gut und macht sich vielleicht bald auf den Weg zu euch
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Vor einem Jahr hab ich dich gehen lassen und doch hast du dieses Jahr nicht mal einen richtigen Todestag
Wir vermissen dich sehr
und ich denke sehr oft an dich.
Moni hat sich zum Glück nochmal berappelt und bleibt doch erst mal bei uns. Ich hoffe du brauchst sie nicht so schnell bei dir![]()
ein Jahr vergeht sowas von schnell
![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Heute sind es schon 2 Jahre, mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Wir vermissen dich sehr!
Moni ist bereits 10 Jahre alt, das wärst auch du dieses Jahr geworden. Ich glaube sie packt bald ihr Köfferchen zu dir. In ihrem Bauch wächst etwas, was da nicht hingehörtNimm sie bitte gut in Empfang
![]()
Du vermisst Lexi sehr, das kann ich gut verstehen. Die Erinnerung wird im Laufe der Jahre zwar etwas blasser, aber ein geliebtes Tier wird man immer schmerzlich vermissen
![]()