Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Marie hat (vermutlich) E.C.-Ausbruch

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ach, menno........

Wir drücken euch ganz doll alle Daumen und Pfötchen, damit es mit Marie - und natürlich auch Paulchen - bald wieder etwas aufwärts geht (soweit möglich) und sie noch schöne gemeinsame Kuschelstunden geniessen können!

Hat Frau Elvers Dir mal das tolle Vitaminpräperat aus Amerika mitgegeben (ich hab es für die beiden Senioren bekommen)?

Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus (mit Hoppel)!

Flöckchen u. Nüsschen sind am 02.01.08 7 Jahre alt geworden!

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard

Es tut mir so leid Annette...hier werden alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen für Marie und auch Paulchen gedrückt. Bekommt sie auch Cortison, das ist mit das Wichtigste bei den Lähmungserscheinungen.

LG,

Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie

Standard

Hier ist auch alles für die beiden gedrückt.

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Oh je, Marie
    Ich drücke auch die Daumen aus der Ferne, für Marie und für Paulchen.
    Dass sie noch eine schöne gemeinsame Zeit haben.
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Sabrina Y.
    Gast

Standard

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Paulchen ist auch krank?
    Hier sind alle Daumen und Pfoten für die 2 gedrückt!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Standard

Marie kämpft! Sie frißt zwar nicht mehr unbedingt das, was man ihr auf den Boden legt, aber Päppelbrei aus der Spitze nimmt sie gerne! Sie hat sich nicht aufgegeben! Paulchen ist so lieb zu ihr
    Hier kann man Paulchens Pfote sehen, er kann sie nicht mehr aufsetzen und winkelt sie ab.
    Auf diesem Foto sieht er sehr traurig aus, an dem Tag ging es ihm überhaupt nicht gut.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard

Paulchen war auch immer sooo lieb zu Benny! Er ist wirklich ein Traumpartner!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Das sieht ja gar nicht gut aus, der Arme.

Fabi
    Gast

Standard

Oh nein, wie unfair!

Ich drücke Marie ganz feste die Daumen!

Und auch paulchen, dem kleinen mann, die beiden brauchen sich doch so!

Standard

Mit Paulchen ist es ganz schwierig, er ist kein Kämpfer und total sensibel. Über die Jahre war er eigentlich nie wirklich krank, im Januar 2005 hatte er mal eine Minimini-Zahnspitze und hat direkt das Fressen eingestellt, später hatte er mal eine ganz leichte Aufgasung und hat sich ebenfalls sofort aufgegeben und wollte nichts mehr fressen Mit der Pfote schlägt er sich bislang noch ganz tapfer, er frißt ganz normal und hat auch seine 'beschäftigten' Momente, da zerlegt er dann Heubälle und Pappen. Meistens kümmert er sich aber um Marie. Ich bin mir bei ihm sehr sicher, dass er ohne seine Marie sterben würde
    Marie ist da ganz anders, sie ist viel selbstständiger als er, liebt ihn auch abgöttisch, aber er braucht sie mehr als sie ihn und sie ist eine Kämpferin, hat sich noch nie aufgegeben.
    Es ist so schwierig die Grenze zu bestimmen wo man noch kämpfen muß und wo man loslassen muß. Man kann an nichts anderes mehr denken.

Aktiver Avatar von Tobias

Standard

Wir drücken die Daumen für die beiden Annette. Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen.

plushmonster
    Gast

Standard

Oh nein, das klingt nicht gut für beide.... Ich drücke und hoffe auf Besserung!

Britta B.
    Gast

Standard

Annette
    So lange sie kämpft, würde ich nicht aufgeben

Fabi
    Gast

Standard

Ich denke sie wird dir zeigen, wenn sie nicht mehr kann. Aber solange sie noch kämpft wird sie es bestimmt auch schaffen. Ich denke feste an euch drei

Rentier Avatar von Bunny

Standard

oh nein, lass Dich mal drücken
    ich wünsche Euch dreien ganz viel Kraft und für Marie gute Besserung und für Paulchen auch.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Standard

Marie bekommt Panacur, AB, Vitamin B, Cortison und sowohl gestern als auch vorgestern Infusionen. Außerdem Metacam, Päppelbrei + Avipro (und Zeel + Traumeel, schon seit längerem).
    Aufgrund der Röntgenaufnahmen und des kurzzeitigen Ausfalls der Hinterpfoten bereits im Oktober sind die Lähnungserscheinungen eher auf die degenerativen Prozesse an Wirbelsäule etc. zurückzuführen denn auf E.C., da man es ja aber nicht ausschließen kann bekommt sie die E.C.-Behandlung.
    Bislang keine Besserung in Sicht

Tanja
    Gast

Standard

Oh nein, ich drück den beiden ganz fest die Daumen.
    Annette, lass dich mal

Frasim
    Gast

Standard

Och nee, die beiden Schatzis, nich doch! Das ist echt unfair!

Hat das Zeel was gebracht?

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    Marie bekommt Panacur, AB, Vitamin B, Cortison und sowohl gestern als auch vorgestern Infusionen. Außerdem Metacam, Päppelbrei + Avipro (und Zeel + Traumeel, schon seit längerem).
    Aufgrund der Röntgenaufnahmen und des kurzzeitigen Ausfalls der Hinterpfoten bereits im Oktober sind die Lähnungserscheinungen eher auf die degenerativen Prozesse an Wirbelsäule etc. zurückzuführen denn auf E.C., da man es ja aber nicht ausschließen kann bekommt sie die E.C.-Behandlung.
    Bislang keine Besserung in Sicht
    Hast Du auch A-C-E High bekommen? Das ist ein sehr starkes Vitaminpräperat - hab es für Flöckchen bekommen - wegen ihres komplett verknöcherten - verhärteten Kopfes - und zum Aufbau!

Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus (mit Hoppel)!

Flöckchen u. Nüsschen sind am 02.01.08 7 Jahre alt geworden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer