Süß![]()
wie war jetzt eigentlich das ergebnis der obduktion von hilde???
Wir haben noch keine Mail erhalten, da noch die bakterielle Untersuchung offen ist. Was ich aber schon sagen kann: Es war Schnupfen, einseitiger. Da meine keinen haben, Hilde mit Manni zusammenlebte.... würd ich an deiner Stelle, deine mit Argusaugen beobachten, wie ich es mit meinen tue!
Raubtierfütterung am 12.01.08
[img]http://home.arcor.de/plueschmonster/Wiga/0801/Fressen/11200009.JPG[/imgl]
Der Meister bei der Arbeit... da er eine Zahnfehlstellung hat, ähnlich wie Olympia nimmt er keine seine Voderläufe zur Hilfe.... also: Auf los gehts Grühnkohl
![]()
Das sieht aus, als würde er sich mit einem Zahnstocher die Zähne reinigen![]()
![]()
Schöne Bilder.
Da wohne ich im Norden, wo es von Kohlfahrten nur so wimmelt, aber Grünkohl ist hier im Moment sehr rar![]()
Mein Tag für heut ist gerettet. Schmusebacke Melvin![]()
Knuuuffig!![]()
Nicole und ihre Schädlinge
So, Melvin kriegt gleich die Beißerchen gestutzt![]()
Pepe passt immernoch nicht 100pro in seine Ohren, oder täuscht das? Wie alt ist er jetzt?
Wie lang sind seine Ohren jetzt![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
![]()
![]()
Gewicht is nich alles...
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Wie Melvin den Grünkohl verputzt, da könnte mein Zahni sich mal ein Beispiel dran nehmen.![]()
hey der melvin is ja süß![]()
sieht fast wie mein benni aus
------->das ist benni![]()
Sodele. Vor 2 Wochen zogen hier Kaninchen ein, wovon einer mindestens als Partner für Melvin geplant war: Mürfel, aus einer Privatabgabe. Nachdem Mürfel nun 2 Wochen gegen seine Krankheiten, die er mitbrachte, behandelt wurde, gabs gestern Zusammenführung mit Melvin und den anderen 4en
Zunächst waren alle in der abgetrennten Küche und ich machte den Wintergarten sauber und stellte Lecker Essen hin
Melvin wurde als erstes rübergesetzt
Dann Pummelchen
Der sich gemäß seiner Natur direkt übers Essen hermachte
als 3. kam Pepe rüber
Hier sehen wir Mürfel
Peewee stellt sich mal wieder an
und als letztes meine Zimtzicke Olympia, die ja so nix zu sagen hat, aber bei ZFen immer einen auf dicke Hose machen muss bei den neuen![]()
*schnell ausm Bild husch, bin ja gar nicht da*
Peewee ist am haaren, ihr wurde nix gerupft
"Is hab Angst"
Knautschbacke, sobald man ihn zu streicheln beginnt, fällt er wie ein nasser Sack um und läßt sich "bedienen"
Zufällige Begegnung im Klo... ansonsten nur panisches Gerenne der 2 kleinen
Derweil liegt Pummel immer noch da und wartet
Pepe zerlegt fachmännisch die Gurke
sodass Melvin nur noch die Schale sieht
Pummelchen liegt immer noch und wartet auf Knuddler
"Ich mach mal den Gottfried"
Melvin bekommt Petersilie extra gereicht
Mürfel im Gemüse gebettet
Olümpieh
neben ihrem Gatten Pepe
Entzückender Größenvergleich
Kontaktaufnahme
"Ich trau mich nicht "Hallo" zu ihm zu sagen"
Knautschbacke
Die Nacht war für eine ZF sehr ruhig... man hat immer nur die Holzpellets auseinanderstoben hören... bissel Klopfen haben wir vernommen...
Kein Fell liegt rum, alles unglaublich sauber, kein Blut, keine Verletzungen
in hoffentlich 4-6 Wochen kommt noch Willow dazu und dann ist alles perfekt!
Oh, das ist ja ein Süßer, der Mürfel!![]()
Wie kommt man denn auf den Namen?
Er sieht aber schon so aus, als versuche er sich mit aller Anstrengung unsichtbar zu machen.![]()
Was ein Süßer!![]()
Im Unsichtbarmachen ist der Kleine echt der Renner.![]()
Abgesehen davon - ich liebe einfach Fotos von euch und den Ninchens und den Katzis-hach!
LG,
Janine
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Den Namen hatte er schon.... keine Ahnung, wie er dazu kam
Ich kenne das mit, den Namen hatte er schon. *auf Schnorchel, Klopfer, Wuschel zeig....*![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton