Müssten die sein:
http://www.ebay.de/itm/Profi-Riffeld...item1c3c4998a9
Liebe Grüße
Taty
Das Popöchen
![]()
Liebe Grüße
Taty
Da kommt man doch bezüglich Einzelhaltung bei Hamstern doch wieder ins grübeln![]()
Ich werde leider auch gezwungen sein, die beiden einzeln zu vermittelnHab mich jetzt schon mit mehreren sehr erfahrenen Gruppenhaltern ausgetauscht und die Meinungen sind da eindeutig, es gibt keine Hybriden-Paare wo es dauerhaft funktioniert hat
Bei Campbells kann das gut gehen, ggf. auch bei Robos, aber nicht bei den Dsungaren/Hybriden und auch nicht bei Mittelhamstern.
Aber ich lasse sie jetzt erstmal solange zusammen wie möglich. Sollte sich ein erfahrener Halter melden, der in jedem Fall immer ein zweites Gehege parat hat und vielleicht viel zu Hause ist, weil er Homeoffice oder so macht, wäre es ne Überlegung
Ich hatte ja auch noch nie ein Paar... es ist sooo toll die zu beobachten, die machen gerade alles zusammen
Aber man hat immer im Hinterkopf, das es ruckzuck krachen kann. Jetzt haben sie solange gemeinsam im Dreck gelebt und sich verstanden, ich hoffe das hält jetzt auch noch etwas in Freiheit![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich drücke die Daumen Taty
Ich gebe zu ich überlege auch schon ne Weile ob bei den reinen Dsungis was möglich wäre...
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***