Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Myxo+RHD Impfung: wie oft muß beim 1.mal geimpft werden? Nachimpfen?

Hybrid-Darstellung

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Eine TÄ deswegen "Assi" zu nennen finde ich persönlich ziemlich beleidigend und völlig daneben...
    Das hast du falsch verstanden. Ich schrieb in einem meiner ersten Beiträge Assistens-Ärztin. Wird auch gern mal als Assi abgekürzt, sorry wenn das falsch rüber kam, solche Wörter nehm ich normalerweise nicht in den Mund.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ach so, alles klar... hörte sich so an, weil Du auch ansonsten so über sie schimpfst.

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ach so, alles klar... hörte sich so an, weil Du auch ansonsten so über sie schimpfst.
    Ja mag sein, ich bin auch echt verärgert, weil ich finde, daß sowas sehr wichtig gewesen wäre. Wir leben in einem totalen Myxo-Seuchengebiet und es versterben sogar auch Tiere daran, trotz daß sie korrekt geimpft wurden und es kann gut sein, daß dieses Jahr ein mega Mückenjahr wird, weil der Winter so mild war. Da mache ich mir schon Gedanken. Aber solche Wörter muß man trotzdem nicht gebrauchen, hast du falsch verstanden. Und das schimpfen über sie...sie hats nun mal vergeigt und das 2x (siehe Kastra).
    Geändert von -Gast- (27.02.2014 um 19:39 Uhr)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Bunny meine wurden als ich sie bekam auch mit cunivac geimpft und nicht grundimmunisiert, dass es sowas gibt hab ich erst nach 3 Jahren rausgefunden.
    Heute lass ich nur noch mit Nobivac impfen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen
    Bunny meine wurden als ich sie bekam auch mit cunivac geimpft und nicht grundimmunisiert, dass es sowas gibt hab ich erst nach 3 Jahren rausgefunden.
    Ah ok, danke für die Info. Ist bei euch Seuchengebiet bzw. ist denn mit deinen alles gut gegangen? Und hast du drinnen oder draußen-Kaninchen?
    Geändert von -Gast- (27.02.2014 um 19:40 Uhr)

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

schau mal die letzten Seiten in "Verhalten" von "püppi und..."
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

"püppi+ oldin=..."
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    "püppi+ oldin=..."
    Danke lilia, ich schau mal.

Standard

Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    "püppi+ oldin=..."
    Danke lilia, ich schau mal.
    und gefunden?

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von bunny+joshi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von danie69 Beitrag anzeigen

Ah ok, danke für die Info. Ist bei euch Seuchengebiet bzw. ist denn mit deinen alles gut gegangen?
    nein wir sind kein Seuchengebiet, wobei es hier in den letzten Jahren ein paar RHD-Fälle gab, von daher hatte ich da vielleicht auch einfach Glück. Ich hab letztes Jahr das erste Mal mit Nobivac geimpft und das wurde gut vertragen, werd das auch dieses Jahr auch wieder machen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer