Ach so, alles klar... hörte sich so an, weil Du auch ansonsten so über sie schimpfst.
Ja mag sein, ich bin auch echt verärgert, weil ich finde, daß sowas sehr wichtig gewesen wäre. Wir leben in einem totalen Myxo-Seuchengebiet und es versterben sogar auch Tiere daran, trotz daß sie korrekt geimpft wurden und es kann gut sein, daß dieses Jahr ein mega Mückenjahr wird, weil der Winter so mild war. Da mache ich mir schon Gedanken. Aber solche Wörter muß man trotzdem nicht gebrauchen, hast du falsch verstanden. Und das schimpfen über sie...sie hats nun mal vergeigt und das 2x (siehe Kastra).
Geändert von -Gast- (27.02.2014 um 19:39 Uhr)
Bunny meine wurden als ich sie bekam auch mit cunivac geimpft und nicht grundimmunisiert, dass es sowas gibt hab ich erst nach 3 Jahren rausgefunden.
Heute lass ich nur noch mit Nobivac impfen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
schau mal die letzten Seiten in "Verhalten" von "püppi und..."
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
"püppi+ oldin=..."
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022