find auch alles das fermentiert ist bääh, deswegen hab ich den gar nicht probiert.
Ich hab grad die neuen Streichkäse von Violife, die sind sooo leckerschmecken aber nicht unbedingt original nach Frsichkäse, aber sehr lecker!
Hab den Violife Natur letztens auf eine Breze geschmiert, die schmeckte dann wie eine Butterbreze die ich so vermisst hatteobwohl er pur nicht nach Butter schmeckt
![]()
Ich nehme den Soyananda Natur sogar für meine Oreo Cakepops ... alle fanden die megalecker. Nix mit Sauerkraut-Geschmack!!
Ich hatte Kräuter-Knoblauch und fand den megalecker!
So bitte schön ..was neues ..
Tofuwürfelchen in 15min Salzwasser einlegen...danach Wasser abschütten.
In ein grosses Schraubglas 2-3 frische kleingeschnittne Knobizehen geben ... und 2-3 Esslöffel getrocknete (in Öl eingelegte) Tomaten, auch kleingeschnitten. 2 Esslöffel Kräuter nach Wunsch, Oregano,Thymian,etc....Salz und Pfeffer...dann die Würfel dazu und ales mit Olivenöl auffüllen bis es bedeckt ist. Einen Tag ziehen lassen ..und dann hat man fein eingelegten SchaaafsKäse .......
Horsti hatte es gestern über Feldsalat .. aber auch über seine Spaghettinudeln ...
Sehr lieb muss sich haben wenns nur einer isst ....
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy