Finger weg von Heirler - GRAUSAM!!!
Guck mal ob du irgendwo hier dran kommst: http://www.soyananda.com/ - legga!
find auch alles das fermentiert ist bääh, deswegen hab ich den gar nicht probiert.
Ich hab grad die neuen Streichkäse von Violife, die sind sooo leckerschmecken aber nicht unbedingt original nach Frsichkäse, aber sehr lecker!
Hab den Violife Natur letztens auf eine Breze geschmiert, die schmeckte dann wie eine Butterbreze die ich so vermisst hatteobwohl er pur nicht nach Butter schmeckt
![]()
Ich nehme den Soyananda Natur sogar für meine Oreo Cakepops ... alle fanden die megalecker. Nix mit Sauerkraut-Geschmack!!
Ich hatte Kräuter-Knoblauch und fand den megalecker!
Soyananda gibt es übrigens auch bei denns.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Oh, da muss ich wohl dringend mal wieder nach Leipzig fahrenDas Zeug wollte ich unbedingt mal probieren. Frischkäse fehlt mir doch manchmal sehr...
Ich habe gerade den Teig für einen veganen Hefezopf (mit Soja-Vanille-Milch) gemacht und er geht jetzt... Mal sehen was was wird, wenns fertig ist...![]()
Wenn man Mandelmus mit Zitronensaft als Auflaufkäse-Ersatz nimmt,wieviel Zitronensaft nimmt man denn da?
Echt? CoolDenns gibt es inzwischen übrigens auch in Laatzen, ihr seid doch demnächst in Springe, wie ich bei den MFGs las.![]()
Ich hatte sowieso überlegt, nochmal zumindest über Pattensen zu fahren - ich muss dringend mal bei Tchibo Prozente reinschauen, vielleicht finde ich da ja auch was fürs Osterwichteln
![]()