Wir machen das alles mit Fencheltee auch kleine wunden damit reinigen sind immer gut damit gefahren .Haben wir von unsrem TA
Wir machen das alles mit Fencheltee auch kleine wunden damit reinigen sind immer gut damit gefahren .Haben wir von unsrem TA
Mann vielen Dank! Hab mir gleich Wattepatts und ein bisschen Sonnenblumeöl geschnappt. Zuerst dachte ich oje das wird ja nie etwas. Aber je mehr sich Felix daran gewöhnte das ich da herumtupf desto mutiger wurde ich und zog die Ecken auseinander und tupfte, rieb und schmierte. Das große lies sich erstaunlicherweise bald wegwischen. Darunter jedoch war so ein oranges Sekret. Befürchtete schon das es Eiter oder so war hab alles geputzt und Heut sah ganz gut aus. Bei der anderen Seite hat es sogar noch besser geklappt.
Jetzt putzt er sich gerade das ganze öl runter. Meine Jeans ist auch ruiniert. Alles egal - geschafft und er ist wieder gesundDie Weibchen werde ich morgen auch mal in den Ecken untersuchen. Allerdings mit Handschuhen so mürrisch scheu und schreckt sie sind. Felix hat mir sogar noch die Hand geputzt während ich ihn sauber gemacht habe XD vllt als Entschuldigung weil er einmal strampelte XD dieser niedlicher Knirps
Also vielen Dank nochmal!!
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe...
Wir machen die G. Ecken immer beim Krallenschneiden sauber.
Sind bei mir nur die Männer die unsauber sind, die Mädels sind immer Top;=)
Ich verwende ein Wattestäbchen mit Öl und reinige vorsichtig die Ecken....
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)