DankeBisher sieht es gut aus
![]()
DankeBisher sieht es gut aus
![]()
Gnaaa, heute Morgen ist Rockefeller schon wieder so komisch, liegt nur rum und mag nicht mal ein Leckerchen fressen.
Tierärztin 1 hat leider bis einschließlich Montag geschlossen, die will wohl Karneval feiern. Tierärztin 2 hat erst heute Abend um 18 Uhr Sprechstunde. Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird und bis 18 Uhr warten kann, ich würde nur ungern woanders hingehenTierärzte gibt es zwar noch mehrere, aber entweder kenne ich sie nicht oder finde sie komisch.
Vielleicht fängt er sich mittags ja auch wieder, so wie gestern. Zum Tierarzt gehe ich auf jeden Fall. Vielleicht hat er ja Zahnweh.
Ach je ... ich drück dem kleinen Drops die Daumen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Danke
Ich hoffe, es muss nur mal wieder ein Spitzchen entfernt werden und dann ist alles wieder gutLetzten Winter hatten wir das ja auch einmal bei ihm...
Eigentlich hätte ich ja gerne noch mehr Kaninchen, aber wenn ich sehe, wie oft ich schon bei 5 Kaninchen zum Tierarzt fahre, wird mir bei dem Gedanken ganz anders![]()
Ich bin im moment zweimal die Woche da, warte noch auf meinen eigenen Parkplatz
Und eins meiner Tiere ist eigentlich immer dauerhaft da![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ja, das ist schon so eine Sache mit kränkelnden Tieren
Rockefeller liegt entspannt herum. Ich kann gar nicht sagen, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, denn alle anderen liegen genauso herum bei der Wärme, gefühlt haben die alle keinen Schritt gemacht heuteGerade hat er mir eine Cranberry und einen Leinkuchen abgenommen, scheint also wieder besser zu gehen. Durchfall habe ich keinen mehr gefunden. Ich werd nicht schlau daraus, bilde ich mir das jetzt ein oder braucht er wirklich einen Arzt?
![]()
Ich persönlich wäge das immer sehr genau ab mit einem Arztbesuch - das ist ja doch ein erheblicher Streßfaktor jedesmal. Schau doch mal heute noch, wie es ihm weiterhin geht, und fahre sonst mit ihm morgen zum Arzt, falls sich der Zustand bis dahin verschlechtert.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Manchmal hört man echt Flöhe husten, wenn ein Tier nicht so reagiert wie man es kennt.
Wenn das jetzt aber schon das zweite mal ist, dass er so komisch reagiert, wär ein Besuch beim TA vielleicht doch besser?![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -