Oh nein! Ich drücke Euch weiter die Daumen, dass diese Sache irgendwann endlich ausgestanden ist.
![]()
Oh nein! Ich drücke Euch weiter die Daumen, dass diese Sache irgendwann endlich ausgestanden ist.
![]()
Ich drücke weiter die Daumen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Heute morgen hat er das rechte Auge wieder richtig zu und Schmerzen.
Armer Hoppel. Aber ich kenne mich mit der Versorgung ja nun inzwischen bestens aus
.
Dafür durfte er auf der Terrasse flitzen und hat das sehr genossen!!
Liebe Grüße, Anja
oh nein Anja, das darf doch nicht wahr sein
Ich dachte wirklich, es wäre bald geschafft,
und nun lese ich das...
Es tut mir so leid für Hoppelchen und für Dich,
dass einfach keine Ruhe einkehrt![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Danke euch allen.
Ich muss dringend morgen noch mal mit der Augenärztin sprechen (da ist sie erst wieder da): Diese ständigen Verschlechterungen immer nach dem TK-Besuch haben ein Muster: Es ist immer dann, wenn die Augenärztin die betäubenden Augentropfen und/oder das Fluoreszin verwendet. Gestern hat sie sonst ja gar nichts gemacht außer Gucken - und ich bin mit einem putzmunteren Hoppel mit großen, glänzenden, gesund aussehenden Augen hingefahren. Zu Hause direkt nach dem Besuch sitzt ein verzweifeltes, Augen zukneifendes, mit roten Augenlidern und schmerzgeplagtes Hoppelchen vor mir. Ich hab recherchiert - ich schreib ja immer alles ganz genau auf: Das war nach jedem Besuch mit Fluoreszin/Lokalanästetikum so! Selbst wenn die Augenärztin nichts gemacht hat - und das ist ja ein sehr guter Indikator. Es muss mit diesen Mitteln zusammenhängen!
Ein bißchen besser als heute morgen sieht es jetzt abends aus - aber nicht viel besser. Das Auge ist rot und tut ihm weh.
Er freut sich aber, dass er jetzt an der frischen, kühlen Luft sitzen darf. Das tut ihm immer sehr gut.
Liebe Grüße, Anja