Ich sag meistens "Na ihr süßen" oder "Na meine dicken" und gehe dann näher ran zum streicheln. Ramuh verdrückt sich dann manchmal, aber das wird auch weniger. Er knuspelt inzwischen schon beim Streicheln.

Die anderen 3 mögen das gerne.

Odin kommt sogar angelaufen wenn ich in mein Zimmer gehe. Püppi kommt dann automatisch mit. War wohl zähmungstechnisch sehr nützlich, dass sie ca 3 Wochen Einzelhaft im gesamten Zimmer bekommen hat. So konnte sie sich in Ruhe an meine Bewegungsabläufe gewöhnen.

Ansonsten kommen die beiden auf Kommando "Komm mal her~ süße/r" vor allem wenn ich dabei leicht auf den Boden klopfe.
Dies wiederum konnte Faint auch mal solange er in Innenhaltung war. Jetzt in Außenhaltung reicht "Fainti komm mal her~" gelegentlich.

Beim Streicheln sag ich dann sowas wie "Das gewällt dir, waaaaa~?" ^^ XD und wenn es Essen gibt nenn ich die Kaninchen beim Namen und sage "Hmmm~! Essen ist fertig! Komm Fresserchen machen" und versuche auch mit dem Futter Geräusche zu machen (klappern, rasseln, Möhren durchbrechen/in Streifen schälen, mit den Fingernägeln am Napf trommeln/klingeln).

Meine drei von früher (Shadow, Fleckchen und Blacky) konnten auch ein negatives Kommando verstehen. Das war ein zischend-geflüstertes "Kommst du mal da weg!" wenn sie an verbotenen Hofblumen waren, oder ich sie beim Kleidungknabbern erwischt hatte.
Das kann von meinen jetzigen aber keiner mehr, weil ich alles "verbotene" hochnehme, weglege, hinter Plexi verschwinden lasse.