Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich freu mich
Im Auto hat mir das eine Baby ganz schön Sorgen gemacht, war ein wenig genervt das ich kein Sab dabei hatteUnd sie waren alle so verrotzt.
Ich freu mich so sehr das es ihnen besser geht
Hatte ja ehrlich überlegt, ob ich die Ausfahrt "verpasse" wo ich mich mit Tanja treffen wollte![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich freue mich für die kleinen. Weiterhin Viel Erfolg![]()
Huhuu, wir mal wieder.
Wir Küstenlümmels sind jetzt alle geimpft, die Jungs haben ihre Kastraquarantäne abgesessen und wir haben unsere Koffer fertig gepackt.
Einem Umzug in ein neues Zuhause steht also nix mehr im Wege ....![]()
Liebe Grüße von Marit
Die anderen 4 Rabauken waren bereits vermittelt, Bille und Benny sind jedoch nach 4 Wochen als Rückläufer zurück gekommen. Bille ist extremst agressiv gegen Menschen und ich habe keine Ahnung, was dort im neuen Zuhause passiert ist. Zum Glück verträgt sie sich mit den anderen Kaninchen in ihrer Gruppe.
Vor 14 Tagen habe ich sie jetzt kastrieren lassen, in der Hoffnung, dass sie dadurch verträglicher wird.
Bugs und Bali haben ein Traumzuhause bei einem netten, jungen Paar gefunden und machen dort jetzt die ganze Wohnung unsicher.
Bei Yari fiel mir in letzter Zeit auf, dass sie runder wird und auch ruhiger, also ab zum TA. Wir haben per US Veränderungen an der Gebärmutter festgestellt und morgen ist es soweit, sie wird ebenfalls kastriert.
So, das war`s erstmal wieder von den Küstenlümmels, wir halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.![]()
Liebe Grüße von Marit