Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Kaninchen pinkeln in einer Buddelkiste die zur Rückzugsmöglichkeit dient

Hybrid-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

bei mir wurde mittlerweile die Buddelbox auch rausgeschmissen, hatte sie zwar so weit das sie nur noch selten rein gemacht haben aber es hat so viel Platz weg genommen. Jetzt haben sie eine riesige Plastikschale, die wird als Klo und zum buddeln genutzt. So ist beides in einem
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Benutzer

Standard

Michi 123: ja ich hatte es schon mal mit Heu und Stroh in den Buddelkiste ausprobiert =(

lilia: ja ich habe nur Peletzs drinen. Hatte früher auch Heu drinen aber da haben sie nur drauf gepinkel und das gefressen, unser Tierarzt sagte das ist garnicht gut das sie das verpiste heu fressen. Habe dan es mit Stroh ausprobiert aber das war das gleiche uns stroh hat sehr gestunken =(
    Habe jetzt ein Wagon als Heuraufe und das klappt zimlich gut auser weg sehr viel heu daneben fällt pinkeln sie drauf

Standard

Zitat Zitat von Kimba Beitrag anzeigen
    Michi 123: ja ich hatte es schon mal mit Heu und Stroh in den Buddelkiste ausprobiert =(

lilia: ja ich habe nur Peletzs drinen. Hatte früher auch Heu drinen aber da haben sie nur drauf gepinkel und das gefressen, unser Tierarzt sagte das ist garnicht gut das sie das verpiste heu fressen. Habe dan es mit Stroh ausprobiert aber das war das gleiche uns stroh hat sehr gestunken =(
    Habe jetzt ein Wagon als Heuraufe und das klappt zimlich gut auser weg sehr viel heu daneben fällt pinkeln sie drauf
    Ich benutze als unterste schicht Pellets, dann streu, dann Stroh und in einer Ecke gibt's Heu.

Gefressen wird nur vorne das Stroh und aus der Heuecke und gepinkelt wird nur hinten wo nicht gefressen wird. genauso wird nur da gebuddelt wo nicht gepinkelt wird.
    hört sich kompliziert an ist aber tatsächlich so. Hatte noch keine Urin in den Fressecken oder ausgebuddelt.
    Villeicht sind die kleinen da auch ne Ausnahme aber es klappt. Zusätzlich biete ich Heu und Stroh immer auch noch an mindestens 3 anderen Stellen an
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Benutzer

Standard

Da sind ja deine gut erzogel ;-)
    da können meine sich eine scheibe abschneiden =)

Standard

Zitat Zitat von Kimba Beitrag anzeigen
    Da sind ja deine gut erzogel ;-)
    da können meine sich eine scheibe abschneiden =)
    ohohoh....das hat aber auch wirklich lange gedauert!
    Wenn dann jetzt noch 2 dazukommen kanns ja auch erst wieder ganz anders werden...villeicht muss ich die auch noch erziehen

Wenn du wüsstest wie kreativ war bis die beiden so weit waren wie jetzt...

Benutzer

Standard

Das glaube ich =)
    Habe vorgestern Sand für die Buddelbox gekauft und wider haben sie rein gepinkelt Heute hat es so sehr gestunken das ich es ausgeweselt habe =(
    habt ihr einen tipp was ich sonst so rein tuhen könnte aber was nicht so stinkt wen sie drauf machen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Michi 123

Pfeil

Naja ich habe da jetzt nur Heu drin
    LG eure Michi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer