Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: Püppi+Odin= es wird gekuschelt, gemeinsam gefressen, kein Fellflug mehr

Hybrid-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Danke dir,

Ich habe mir aus Sicherheitsgründen nun überlegt, dass ich für 4 Wochen nur den Balkonkastraten Grünes von draußen hole.

Püppi und Günther (omg der Name ) kriegen erstmal Heu, Möhrenraspel, Kohlrabiblätter, Möhrengrün... alles was in der Art verträglich und lecker ist.
    Ich freue mich schon auf Montag. TA Besuch. Ich will in seine schöne große Gusche gucken... Man bin ich "schlau", dass ich im Kaninchensuchethread noch sage "bitte kein Zahni" und dann steht dieser große schöne Hase vor mir, klimpert mit seinen Wimpern und quitscht mit den Zähnen.

Hier nochmal Bilder von 19:40 Uhr ca, darauf gut sichtbar der Größenunterschied:

Das Babykatzenklo mit dem hellen Rahmen wirkt so winzig, wenn er da drin sitzt...

(und ich sehe erst jetzt auf den Fotos, dass ich ihm versehentlich beim Raspeln einen Streifen Möhre ins Genick gelegt habe x_x)

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Die Möhre im Nacken ist für später, für schlechte Zeiten

Es freut mich das es so gut klappt und alles ruhig ist
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Ja, manchmal hat man innerhalb eines Forums "Zwillingskaninchen". Zeig ruhig deine Ninis, dann schauen wir wo unsere Zwillinge sind ^^

Mein Neuzugang ist von Ebay-Kleinanzeigen, aber die beiden, die ihn herbrachten, wirkten definitiv kaninchenerfahren. Wollte fast fragen ob sie auch hier im Forum sind aber habe letztendlich doch nicht gefragt.

Die 2 hübschen fraßen heute früh aus 1 Napf und später im Verlauf des Tages saßen sie auch direkt nebeneinander. Er wartet nun scheinbar auf ihre Unterwerfung in Form vom Putzen? Wenn sie nur da sitzt schiebt er sie mit seiner gigantischen Nase wieder weg. Püppi aber ist stur, ich weiß aus alten ZFs, dass sie erst nach Wochen mal "Küsschen gibt". Und er ist scheinbar sehr dominant, er schmeißt sich vor uns hin und lässt sich kraulen, stubst uns aber weg, wenn wir auch mal ein Küsschen von ihm wollen.

Faint z.B. knutscht mir gelegentlich auch mal das Gesicht ab.

Standard

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil:

als mein Lappi gestern abends aus war und ich grad ins Bett wollte, sah ich, dass der große Püppis Augen geputzt hat.

Und heute nach dem Staubsaugen wegen akuter Fusselattacke hab ich dann das hier fotografiert:

Cool oder??? Und ich dachte immer Püppi putzt andere erst nach Woooochen! Dann waren ihre vorigen ZFs wohl immer sch...schlecht.

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

sehr süß
    hab die kleine ja noch nicht, do. hab ich den Thermin, dann mach ich auch fotos
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Standard

So, nun mache ich mich auf zum nahegelegenen TA und lasse Odin in die Schnute schauen und er wird dann gepiekt. Püppi kommt natürlich mit.

Und dann in 3-4 Wochen werden alle 4 Kaninchen richtig geimpft ^^

Dann gibts wieder Wiese+Bromberranken en mass

Standard

Also Püppi konnte nicht mit, weil Odin in der Box nach ihr geschnappt hatte...

Odins Maul ist ohne Befund. Vielleicht hat er sich die Spitze, die das Quitschen verursachte, selbst runtergeschliffen mit Heu und Möhrenraspel. Das Schmatzen könnte an der Größe seines Maules liegen. Hat einer auch große Kaninchen und kauen die auch anders als die Zwerge?

Er wurde nun "angeimpft" und wird in 3 Wochen fertig grundimmunisiert, meine 3 anderen Ninis werden dann auch geimpft.

Der TA meinte nun aber, ich könne ruhig von draußen füttern.

Was nun: ja oder nee zur Wiesenfütterung?

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

das wirst du nach Bauchgefühl machen müssen
    Gibt es überhaupt eine Patentlösung bei der alle der gleichen Meinung sind? denke ja nein.
    aber sonst, ist doch toll
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer