Es geht ja nicht einfach um Nährstoffmängel ausgleichen. Ich füttere das z.B. auch zusätzlich zu einer Portion Nösenberger (die ich allerdings wegen der Kalorien füttere, nicht wegen der Zusätze). Es geht drum, dass hilfreiche Inhaltsstoffe drin sind, die das Immunsystem und die Darmgesundheit fördern wie z.B. Propolis, das, wenn man es rein kauft, auch sehr teuer ist und eben nicht zu 100% bioverfügbar. Darum geht es bei dem Zeug - um bioverfügbar gemachte für das Immunsystem wertvolle Stoffe - , nicht einfach um zusätzliche Vitamine.

Ich gebe es jetzt nur Manni weiter wie empfohlen, denn ich habe den Eindruck, es tut ihm im Moment gut. Die anderen brauchen es offenbar nicht....

, ich berichte dann
ich bin mal vorsichtig optimistisch das Gladiator zumindest meinem Cook einen kleinen und nötigen Schub in Sachen Aktivität beschert .
Die Erkältung war extrem schnell weg, dafür, dass sie so böse angefangen hat. Ob es nun an dem Zeug lag, weiß ich natürlich nicht, aber ich hab sowieso noch so viel davon, da kann ich es auch selber trinken
Übrigens habe ich nicht langsam gesteigert und von einem Energieschub nichts bemerkt

Lesezeichen