Sagen wir ich bin gerade ganz ganz vorsichtig optimistisch...Sie hat Heu gefressen! Keine normalen Mengen aber auch nicht nur 2-3 Halme! Es kommen jetzt so ganz kleine Köttel. Ich denke dieses Gemisch aus Köttel und Matschkot was die letzten Tage kam, war das was in dieser Gasblase gefangen war und dank der Medis jetzt raus ist. Und nun kommt neuer kleiner Kot oder?
Medikamente habe ich jetzt schon reduziert und gebe das Sab nur noch alle 6 Stunden. Oder ist das noch zu früh?

Und der Monty...der ja vor Kummer und schmollen weil er in der Küche wohnen mußte ,auch nicht mehr fressen wollte, dem hab gestern Nacht ein Gitter vor die Wohn/Schlafzimmertür gebaut und heute das Zimmer unterteilt. Das hat ihn gefreut und er frisst wieder mehr.
Aber jetzt makiert er alles, hängt er brumselnd vorm Zaun, rennt hin und her und will die Mimi am liebsten jagen. Aber da ist ja der Zaun. Versteh einer diesen Sturkopf! Wenn ich sonst mal mit der Mimi vom Tierarzt(sie muss ja alle paar wochen zum zähne kürzen) komme jagt er sie, nehme ich ihn mit jagt er sie auch.
Fürs wieder zusammensetzen ist es glaub ich einfach noch zu früh für die Mimi. Heute morgen saß sie noch mit dem Kopf zur Wand in der Toilette. Nicht das ihr das zuviel wird.
Mein Gott diese ganzen Sorgen und Gedanken die man sich machen muss, gerade denke ich mir platzt der Kopf aber das kann auch am Schlafmangel liegen. Dennoch man muss soviele Entscheidungen treffen und davon hängen im Zweifelsfall ein oder sogar zwei Leben ab