Viel Glück Morgen für die Schweini-Dame.
Naß gemacht hat sich mein Meerli Freddi auch, aber wegen chronischer Überlauf-Blase.
Nicole und ihre Schädlinge
Viel Glück Morgen für die Schweini-Dame.
Naß gemacht hat sich mein Meerli Freddi auch, aber wegen chronischer Überlauf-Blase.
Nicole und ihre Schädlinge
Eben kam der Anruf vom TA: Sie hatte riesen Zysten an den Eierstöcken und eine hochentzündete Gebärmutter, die mit der Blase verklebt war![]()
Er hat die Verklebung gelöst und die Gebärmutter und Eierstöcke entfernt. Nun muss sie noch aufwachen, dann hole ich sie ab und dann hoffen wir, dass sie in den nächsten Tagen wieder fitter wird und noch ein paar schöne Zeiten ganz schmerzfrei hat.... Also bitte noch das ein oder andere Däumchen gedrückt lassen
![]()
Ich drücke auch ganz ganz fest![]()
*Daumen drück*
die kleine Maus schafft das bestimmt!![]()
Autsch!Ich drück die Daumen, dass sie noch einige Zeit bei euch rumwuseln kann!
Hallo!
Ich wünsche nur das beste für die kleine Jule. Das klingt ja jetzt wirklich, als wenn ihr die Ursache aufgedeckt hättet! Das wäre natürlich schön, wenn sie jetzt gut wieder aufwacht, und dann wieder ordentlich fit wird!![]()
Wie alt ist sie?
Keine Ahnung - der 'Züchter' meinte, sie wäre so ca. 5 und sie ist seit 4 Jahren bei uns.... Aber ob seine Angaben stimmen... er hatte zig Schweinchen in einem Verschlag und keines der Tiere hatte n Namen oder so. Er hat immer mal n Böckchen und n Weib zusammengeschmissen und dann die Nachkömmlinge verkauft.
Wie geht´s ihr heute?
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Sie frisst schon wieder gut. Sie piepst aber immer noch vor Schmerzen... Da ich ja vor kurzer Zeit auch nen größeren Bauchschnitt hatte, kann ich mir ein wenig vorstellen, was für Schmerzne sie hat. Sie bekommt gleich Metacam.... Aber ich finde, sie macht nen sehr guten Eindruck für so einen großen Eingriff!
Schön, dass Jule diesen gefährlichen Eingriff überstanden hat.
Wenn man bedenkt, dass das Narkoserisiko bei Schweinchen noch größer ist als bei Kaninchen, un dass sie ja recht tief in Narkose gelegt werden musste, ist das echt super!
Ich wünsche gute Besserung und drücke der tapferen Maus weiter die Daumen!![]()
Weiter Gute Besserung für Jule!
Viele Grüße, Corinna
Ich wünsche der kleinen Jule auch gute Besserung, so eine tapfere kleine Maus!![]()
Julchen, du hast gekämpft, aber dein Kampf war zu schwer.
Leb wohl![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Machs gut Julchen![]()