Bei meiner Seniorentruppe ist auch nicht mehr viel mit Action.
Chandler (9,5 Jahre) hält sie zu 70 % des Tages in seiner Klokiste auf. Wenn ich ihn da nicht drin sitzen sehe ist schon was merkwürdig. Zwerg (10,5 Jahre) hoppelt eigentlich immer ganz ruhig durch das Gehege und ist nur noch in Action wenn Maggie (10 Jahre) ihn mal wieder irgendwo weg jagt und er sich auf dem "Save Place" (Häuschendach) vor ihr in Sicherheit bring. Den die Dame der Truppe ist zwar die noch aktivste und frechste, aber springen ist ja mal so gar nicht ihres.
Wir haben neulich mal vergessen die Gehegetür zu schließen. Keiner aus der Truppe hat auch nur versucht aus dem Gehege zu kommen. Viel höher als ein Klokistenrand ist die Kante auch nicht.

Man möchte sich immer glatt daneben legen, sie bekommt auch oft nicht mit wenn es Futter gibt, ich vermute auch sie hört nicht mehr so gut.
sondern schläft und frisst sich durch die Welt

heute hatt er nur noch nicht geköttelt, ist das normal? Er hatte vor 3 Wochen einen Darminfekt. Wo er spezielle Nahrung bekam ( Benebac Gel, und herbi care plus) Das half ihm super er frisst seit dem wieder ganz normal. Hat ihr eine Tipp. oder ist das vielleicht wegen der neuen Partnerin?

Lesezeichen