Bei mir macht es sich schon bemerkbar:
Nutze ich Einstreu die den Tieren gefällt sind sind sie quasi komplett stubenrein, außerdem chillen sie dann auch gerne in den Klos![]()
Bei mir macht es sich schon bemerkbar:
Nutze ich Einstreu die den Tieren gefällt sind sind sie quasi komplett stubenrein, außerdem chillen sie dann auch gerne in den Klos![]()
Es liegt ja immer Stroh drauf, daher liegen sie sowieso immer auf Stroh, egal was unten drunter ist
Aber wenn das so ist, vielleicht teste ich doch nochmal weiter, bis ich eine Einstreu finde, die meine Wildpinkler stubenrein macht![]()
@Ninchentante, Öli, Keks und Co: Ich habe Babys. Die gnabbeln überall mal dran rum und probieren alles aus, von daher mache ich mir lieber 1x mehr Gedanken darüber als garkeine. Nicht immer von sich auf andere schließen.![]()
Geändert von -Gast- (19.02.2014 um 20:51 Uhr)
Es gibt auch "nicht Babykaninchen" die immer mal wo dran rum knabbeln. Deshalb sterben sie aber auch nicht von 1-2 gefressenen Holzpellets
Und ich habe in keinster Weise von mir auf andere geschlossen. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, als das "mich" oder "mir" oder "meine" wenn ich etwas beschreibe dick und unterstrichen hervor zu heben.
Ich sage auch immer wieder es muss jeder selbst wissen.
Kann schon verstehen dass man bei Babies besonders vorsichtig ist![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Alles ist gut, Tanja![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Das kann ich auch irgendwo verstehen. Ich habe ja auch nicht versucht jemandem diese Sorge auszureden.
Ich finde es nur in diesen Fall unnötig. Ich habe hier nur versucht, diese Sorgen vielleicht etwas zu nehmen, indem ich versucht habe aufzuklären und hier wurde ja auch der ein oder andere Fakt nieder geschrieben - nicht mehr und nicht weniger