Für nächsten Monat hab ich dir ja auch schon was zugesagt!
Gibt es Medis oder Spritzen o.ä. was du brauchen könntest?
Für nächsten Monat hab ich dir ja auch schon was zugesagt!
Gibt es Medis oder Spritzen o.ä. was du brauchen könntest?
Eine sehr starke Blinddarmaufgasung und ein fast leerer Darmaber es scheint weiterzugehen, heute Morgen lag wieder was da und sie futtert weiter.
Trotzdem komisch, ich dachte echt, sie hätte mehr Futterbrei drin, so schlecht futtert sie gar nicht. Eine Magenüberladung hat sie zum Glück nicht.
Wenn wieder was rauskommt, wird der Kot auf Bakterien untersucht, evtl. hat sie eine Darmentzündung.
Danke Dir
Lieb, dass Du fragst.
Ja, mir gehen tatsächlich gerade die 1 und 2ml Spritzen zu Ende und orangefarbene Kanülen hab ich auch nur noch für einige Tage, aber ich glaub, die nimmt kaum jemand außer mir
Bei den Medis fehlt mir Bene Bac und bald auch MCP-Ampullen. Tropfen hab ich noch, aber ich finde, die wirken nicht so gut.![]()
Hatte Dir ne PN geschrieben.
Bin grad dabei, sie zu beantworten![]()
2ml Spritzen hab ich noch einige. Ich benutze die nicht.
Nach den Kanülen schaue ich später und ne halbe Dose Bene Bac Pulver kannst du auch bekommen.
Du behandelst doch viel homöopathich, ich hab noch Globuli von meiner verstorbenen Häsin, die ich von der THP bekommen hab.
Ich schreib dir heut Abend was ich noch alles habe!
Lea hier aus dem Forum hat mir einen ganz tollen Stoff überlassen, den sie nicht mehr braucht und wollte dafür nur eine Spende an einen Fonds-Notfall habenDeshalb hab ich eine Kleinigkeit überwiesen.
Ich wünsche all den kranken Nasen alles Gute!![]()
Ganz lieben Dank, Lisaund auch an Lea einen lieben Dank.
Das hilft uns alles wirklich sehr.![]()
Ellis Bauch scheint seit heute wieder gut zu sein. Sie hat wieder richtig Appetit.
Dafür hat heute Lissy wieder Bauchweh![]()
Also weiter geht's mit den Bauchmedis....![]()
Mist, drücke die Daumen
![]()
Huhu Hupsy,
Dankeschön, liebe Hupsy
Am Liebsten hab ich die 0.5 x 16
Die 25er gehen aber auch grad noch.
Ich schreib Dir mal eine PN.
Mein Internetanbieter hat mich gestern im Regen stehen lassen.... ohne Anschluss in die Welt ist man ja heutzutage nur noch ein halber Mensch![]()
Lissys Bauchweh wird langsam auch besser *freu*
Leider hat der kleine Henry abgenommenMenno, das gefällt mir gar nicht. Eigentlich futtert er schon fast nur Nösenberger. Ich werde für ihn morgen mal Sonnenblumenkerne holen.
Geändert von miri (23.02.2014 um 12:44 Uhr)
miri, abgenommen ?
War er denn mopsiger ?
Boris ist ja auch viel zu dünn....aber er frisst und köttelt gut...
allerdings sehr seltsam: Er frisst morgens manchmal ein bisschen, haut dann wieder ab, und ansonsten nur nachts.....alles bleibt liegen tagsüber und er lebt fast wie ein Phantom am Tag: Ich sehe ihn nicht !
Er ist irgendwo im Kleiderschrank, unter nem Schrank, hinterm Sofa.....
Seitdem Gnocci sich mit ihm gerauft hat, hat er Angst....
Ja, an Klein-Henry ist ja sowieso kaum was dran, aber er hatte über 1100 g, jetzt wiegt er nur noch 1010 g
Mache mir halt Gedanken, weil er ja den Hodentumor hatte und die Verkalkungen auf der Haut.
Mit Boris finde ich ja auch komisch, dass er so wenig futtert. Vielleicht kannst Du neben dem Kleiderschrank noch einen Futternapf hinstellen mit irgendwas Leckerem, was ein bisschen ansetzt. Versuchs auch mal mit SBK, Kürbiskernen und sowas.
Meinst Du wirklich, dass er Angst hat? Wenn Du magst, suche ich für Boris mal was raus, vielleicht können wir ihn ein bisschen unterstützen.
Er ist sehr scheu und ängstlich und geht auch mit den Pfötchen gegen mich (aber as macht nix....).....
Er frisst nicht wenig, miri,und alles was ich hinlege an Frifu scheint er zu mögen.....morgens früh wartet er auf seine Karotte.und sein Futter...danach ist er verschwunden...... er frisst dann wieder nur nachts.....
Habe gerade mein Päckchen von Neoli bei meiner Nachbarin abgeholt.
Dankeschön, liebe Sarah![]()
Bitteschön
Ich bin froh wenn es jemand gebrauchen kann und hoffe es hilft euch wenigstens ein wenig!
Alles Gute für deine Pflegies![]()
Liebe Grüße
Sarah