Püppi macht hier grad Freudensprünge und rennt wie ein junges Tier! Obwohl ich nur abends Schmerzmittel verfüttere! Wirkt das Zeel schon so schnell? Egal! Ich freue mich grad riesig!
Püppi macht hier grad Freudensprünge und rennt wie ein junges Tier! Obwohl ich nur abends Schmerzmittel verfüttere! Wirkt das Zeel schon so schnell? Egal! Ich freue mich grad riesig!
Wie schön! Ich freue mich für die süße Püppi!
Ich drücke die Daumen, daß alles mit ihrem Hasenfreund klappt!!
Liebe Grüße,
Dandelion
Hey das ist ja süß, schön, daß es ihr so gut geht. Wie war es denn mit dem Besuch am Dienstag?
Danke Dandelion^^
Bunny+Joshi: nein es war ganz unschön... Schon am Montag wurde mir per SMS mitgeteilt, dass Lui in eine andere ES zieht, damit der Sohn ihn noch besuchen kann...Aber trotz der Einsamkeit Freudenhopser mit Schütteln in der Luft. Habe ich ohne Mist noch NIE bei ihr gesehen!
:Schön, dass es ihr gut geht!
Schade mit Lui![]()
Jetzt grad hier im Forum nicht, aber habe nebenbei noch Ebayer angeschrieben und da kommt, wenn er nicht auch woanders hingebracht wird, morgen ein großer ruhiger Kastrat zu mir. 4kg Bomber... er muss ja Faint und Lilly, wenn sie wieder zurückkehrt, etwas entgegenzusetzen haben. Die beiden wiegen ca 2,6kg-3kg.
Ebay Kaninchen würde ich aber definitiv in Quarantäne setzen und erst nach einem Tierarztcheck+Kotprobe vergesellschaften.